Pourty – Das Töpfchen zum Ausgießen

Jamie ist mit seinen 1 1/2 Jahren zwar noch etwas jung für das „trocken werden“, aber seit einigen Wochen geht er jetzt schon jeden Morgen erfolgreich auf die Toilette. Wir haben auf beiden WCs extra Klobrillen für die Kinder eingebaut. So landet alles sofort dort, wo es hingehört.
Aber für den Garten oder für den Urlaub sind Töpfchen natürlich schon praktisch.
Das Besondere am Pourty Töpfchen sind der Ausguss an der Rückseite und die breite Sitzfläche.
Außerdem ist der Rand schön hoch und die Schüssel tief, sodass nichts spritzt oder gar überläuft beim Transport zur Toilette.
Durch den Ausguss lässt sich das Töpfchen leicht ausschütten, der Griff an der Vorderseite ist dafür ebenfalls sehr praktisch.
Auch sonst lässt sich das Pourty Töpfchen leicht reinigen, da es eine glatte Oberfläche ohne Rillen hat (wir hatten bei Zoe mal ein Töpfchen, das Musik gespielt hat, sobald etwas eingefüllt wurde – an den Elektroden sammelte sich aber auch der Dreck…).
Ein weiterer Vorteil ist die große komfortable Sitzfläche. So kann das Kind bequem drauf sitzen und bekommt keine starken Abdrücke auf der Haut.
Wir haben das Töpfchen in hellblau erhalten, es ist aber auch noch in den Farben rosa, weiß und lila zum Preis von je ca. 12,95€ erhältlich.

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.