Purina WeAreBetterWithPets 1 - Purina #WeAreBetterWithPets #sponsored

Purina #WeAreBetterWithPets #sponsored

Über Jenny

Ich wohne zusammen mit meinen Söhnen Ben (geboren März 2012) und Max (geboren Juli 2013) und mit dem Papa in einem Zweifamilienhaus mit großem Garten in Hiddenhausen. Auf der einen Etage wohnen wir und in der anderen Wohnung meine Großeltern. Generell testen wir gerne alles was die Welt für die zwei Rabauken so hergibt, es darf aktuell bei dem Alter der Beiden nur nicht so schnell kaputt gehen ;)

2 commenti su “Purina #WeAreBetterWithPets #sponsored

  1. Ooooh ja! Wir teilen unser Leben auch mit einem Katertier 🙂 Einem ganz besonderen. Wobei seine Vorgänger auch allesamt unglaublich besonders waren und für immer einen Platz in meinem Herzen haben. Aber unser Wallee, grad 3 Jahre jung, ist wirklich sehr speziell. Er ist sehr präsent, immer und überall. Er ist witzig, ein riesiger Kasper, sehr eigensinnig, manchmal unlogisch, ein unsagbarer Schmusekater (aber wie Euer Samson kein Schoß- oder Auf-den-Arm-nehm-Kater!), unser Kronprinz! Deswegen hat er auch auf meinem Blögchen eine eigene Ecke, darf Produkttester sein, wird reich beschenkt, hat auf meinem Instagram-Profil sein „Daily-Wallee“… eben ein vollwertiges Familienmitglied mit Starallüren 😉
    Er kam mit 8 Wochen zu uns, winzig, mit riesigen Ohren, Koksblick und unschlagbar dreist. Da war nichts mit verkriechen, erst mal vorsichtig rantasten. Neenee, aber nicht mit unserem Wilden Wutz! Direkt am ersten Abend hat er meinem Mann fast ein Stück Käse aus dem Mund geklaut…. Und weil er so ist, wie er ist, war sein Name auch ganz schnell gefunden: Wallee – der räumt unser Leben auf und um 😉

    Unsere große Katerliebe!

    Ohne Katze wären wir nur halb, das haben wir mit dem Schatz erkannt!

    Liebe Grüße und noch ganz viel Schönes mit Samson <3

    Bine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg