Produkttest: Toy Boxx 09/2019

[Anzeige] Wir durften die Toy Boxx 09/2019 testen. Diesmal drehte sich alles um den Schienenverkehr. In der Box sind Produkte von Eichhorn enthalten: Schienenbahn Bauernhof, Tunnel und Lichtsignal.

Eichhorn Schienenbahn Bauernhof

Ein tolles Holzschienenbahnset mit Bauernhof war diesmal in der Toy Boxx enthalten. Dank der Kurven, Geraden und Weichen lässt sich die Schienenbahn flexibel aufbauen. Verbaut man alle Teile erhält man eine 360 cm Fahrtstrecke. Eine kleine schwarze Lok mit 2 blauen Waggons befährt die schönen und hochwertigen Holzschienen. Damit die Strecke besonders lebhaft wird können noch ein Bauernhof, Kühe, Bäume, Büsche, Toilettenhäuschen, Hasenstall und sogar ein kleiner Bahnhof aufgestellt werden.

Das 41-teilige Set besteht komplett aus FSC-zertifiziertem Holz.

Lieferumfang:

  • 1 Lok
  • 2 Waggons
  • 1 Bauernhof
  • 1 Bahnhof
  • 6 Bäume
  • 3 Büsche
  • 2 Kühe
  • 1 Hasenstall
  • 2 Rampen
  • 1 Toilettenhäuschen
  • 8 Kurven
  • 6 Geraden
  • 2 Weichen

Eichhorn Tunnel

Zusätzlich zur Schienenbahn Bauernhof haben wir einen Eichhorn Tunnel erhalten. Der Tunnel kann ganz einfach in die Strecke eingefügt werden und ermöglicht so Über- und/oder Durchfahrten. Die Schienen des Tunnels sind ebenfalls aus FSC-zertifiziertem Holz.

Eichhorn Lichtsignal

Ein kleines batteriebetriebenes Lichtsignal war ebenfalls in der Toy Boxx enthalten. Per Knopfdruck lässt sich das Signal umschalten oder schaltet nach 7 Sekunden automatisch. Die benötigten Batterien sind bereits im Lieferumfang enthalten.

Unsere Meinung

Die Toy Boxx 09/2019 hat uns sehr gut gefallen. Der mitgelieferte Tunnel und das Lichtsignal machen die Schienenbahn Bauernhof komplett. Dank der tollen Ausstattung lässt sich die Schienenbahn sehr lebhaft gestalten. Die Holzschienen sind sehr hochwertig, nichts ist scharfkantig oder rau. Außerdem lassen sich die Schienen ganz leicht zusammenstecken. Nichts verkantet. Die im Set enthaltenen Bauernhof, Bahnhof, Toilettenhäuschen und Hasenstall werden in A4 Holzkarten vorgestanzt geliefert. Die einzelnen Teile müssen nur noch herausgedrückt werden und können dann zusammengesteckt werden. Auch diese sind abgerundet und machen einen stabilen Eindruck.

Wir sind begeistert von der Eichhorn Schienenbahn Bauernhof und werden noch lange Freude damit haben.

In Kooperation mit der Simba Dickie Group

Über Teresa

Ich lebe gemeinsam mit meinem Mann und unserem Sohn (geb. Dezember 2017) in einem Einfamilienhaus mit großem Garten im schönen Schloß Holte. Zurzeit genieße ich meine Elternzeit. Als Ausgleich zum Mama sein bin ich in die Welt der Produkttester eingetaucht. Warum? Weil ich sehr neugierig bin und Spaß daran habe neues auszuprobieren. Außerdem schreibe ich gerne Produktbewertungen und möchte damit im Idealfall anderen Verbrauchern bei der Kaufentscheidung helfen. Für uns sind Produkttest's rund um Baby und Kleinkind interessant, jedoch darf auch für Mama und Papa etwas dabei sein.

3 commenti su “Produkttest: Toy Boxx 09/2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO