Produkttest: Stoffwindeln und Zubehör von Bambino Mio „Des Käfer`s Leben Teil 2“

Produkttest: Stoffwindeln und Zubehör von Bambino Mio „Des Käfer`s Leben Teil 2“

[Anzeige] Ich durfte die neue Kollektion „Des Käfer`s Leben Teil 2“ bereits vor Veröffentlichung kennenlernen und habe euch am 15.8. einen Einblick in mein Überraschungspaket gegeben. Hier noch meine Meinung und Erfahrungsbericht.

Meine Meinung zur neuen Kollektion „Des Käfer`s Leben Teil 2“

Ich habe mich sehr gefreut eine der ersten zu sein, die die neue Kollektion der Bambino Mio Stoffwindeln und Zubehör in den Händen hält. Bekommen habe ich 4 miosolo Stoffwindeln in den Designs: Bienenstock, Schneckenwirbel, Regenbogenschimmer und Sonnenstrahlen. Außerdem 2 Stoffwindel Booster und einen super-süßen Schlüsselanhänger.

Die preisgekrönte miosolo von Bambino Mio ist eine One-Size Windel, die von der Geburt bis zum Töpfchentraining mitwächst. Die Größe der Windel kann mittels Druckknöpfe verstellt werden und wird mit Klettverschlüssen an die Körperform des Babys/Kleinkindes angepasst.

In meinem Beitrag vom 25.12.18 gehe ich noch weiter auf die miosolo ein. Im heutigen Beitrag geht es mir nur um das neue Design. Mein Favorit der 4 neuen Motive ist der Bienenstock, dicht gefolgt von Sonnenstrahlen und Regenbogenschimmer. Das Motiv Schneckenwirbel ist auch gut geworden, aber ich bin absolut kein Fan von grau. 😉

Die Stoffwindel-Booster waren für mich nicht neu, denn ich hatte mir bzw für meinen Sohn bereits 3 zum testen gekauft. Man legt diese zur Verstärkung von in die Windel. Bei der miosolo schiebt man den Booster also gemeinsam mit der Einlage in die Windel. Das hat den Vorteil, dass die Windel noch eine bessere Saugkraft hat. Wenn wir unterwegs sind mache ich das gerne. Ich finde die Idee schön, dass diese jetzt nicht nur in weiß sondern auch in den neuen Motiven erhältlich sind. Aber da die Booster sowieso in der Windel stecken und man diese nicht sieht ist das Design für mich eher nebensächlich.

Dieses mal gab es auch ein Highlight für mich. Der super-süße miosolo Stoffwindelanhänger 🙂 er schmückt nun meinen Schlüssel und ist mein treuer Begleiter.

Bambino Mio erlässt euch übrigens vom 23. – 27.8. die Versandkosten, also noch schnell bestellen 😉

In Kooperation mit Bambino Mio

Teresa

Ich ergänze seit Ende 2018 "Die Testfamilie" und befasse mich überwiegend mit dem Thema Baby- und Kleinkind auf Eva's Blog. Ich habe Freude daran über Produkte zu berichten und meine Erfahrungen zu teilen. Ich bin verheiratet und lebe gemeinsam mit meinem Mann und unseren zwei (bald drei) Kindern in Schloß Holte.