Degustabox September 2018

Produkttest: Degustabox September 2018

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

6 commenti su “Produkttest: Degustabox September 2018

  1. Es ist lange her, dass ich eine Box mal gut fand. Schön ist, das lauter Produkte dabei waren, die man so nicht kennt! Leider mag ich auch viel Süßkram, auch wenn das nicht unbedingt gesund ist.

  2. Das Paket ist wirklich sehr vielfältig. Das schwarze Becks und den MinusL Proteindrink kenne ich noch gar nicht. Das macht bestimmt super Spaß wenn das geliefert wird. Wie ein Überraschungsei 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg