Spiel Polar Party von Pegasus Spiele 3 600x450 - Gewinnspiel: Spiel Polar Party von Pegasus Spiele

Gewinnspiel: Spiel Polar Party von Pegasus Spiele

[Anzeige] Wir durften das Spiel Polar Party von Pegasus Spiele testen und dürfen ein weiteres Exemplar unter euch allen verlosen. Wer hat am Schluss die meisten Fische!?

Über das Spiel Polar Party von Pegasus Spiele:

Die Pinguineltern gönnen sich einen Abend außer Haus. Diese Chance nutzt der Nachwuchs, um heimlich eine Polar Party zu feiern. Fröhlich rutschen die Pinguinkinder von den Eisbergen, toben im Wasser und versuchen natürlich, möglichst viele Fische in ihren Geheimverstecken zu sammeln. Denn Fische mögen die Pinguine über alles. Doch aufgepasst, die Eltern haben sich bereits auf den Heimweg gemacht und der hungrige Orca versucht zudem, die gesammelten Fische zu mopsen. Wer am Ende des Spiels die meisten Fische ergattern konnte ist der heimliche Partykönig.
In Polar Party formen die Spieler zu Beginn des Spiels selbst Eisberge aus Tyvek®, einem einzigartigen Vliesstoffmaterial, das wie Papier aussieht, aber viel robuster und sogar waschmaschinenfest ist. So gestalten sie selbst die Spielewelt für die niedlichen Pinguinkinder.

Spiel Polar Party von Pegasus Spiele 3 300x225 - Gewinnspiel: Spiel Polar Party von Pegasus Spiele

Wie wird gespiel?

Das Spiel Polar Party von Pegasus Spiele ist für 2-4 Spieler ab 5 Jahren gedacht. Unsere Jungs sind 5 und 6 Jahre alt und haben das Spiel sofort verstanden. Zuerst wird von jedem Mitspieler ein Eisberg als „Spielstation“ gebaut, dann wird der Wal in der Mitte des Tisches platziert und die Spielplättchen werden verdeckt rundherum verteilt.

Nun wird reihum gewürfelt und die Aktion des Würfels durchgeführt. Entweder man darf nach Fischen tauchen oder die Eltern einen Schritt näher nach Hause bringen oder aber eben auch seinen nicht gesicherten Fischvorrat an den Wal verfüttern.

Spiel Polar Party von Pegasus Spiele 6 300x225 - Gewinnspiel: Spiel Polar Party von Pegasus SpieleSpiel Polar Party von Pegasus Spiele 7 300x225 - Gewinnspiel: Spiel Polar Party von Pegasus Spiele

Unsere Meinung zum Spiel Polar Party von Pegasus Spiele:

Das Eisberge formen gestaltet sich teilweise als schwierig da die Berge selten so werden wie sie sollen ;). Teilweise haben die Pinguinkinder auf dem Berg gar keinen Platz oder rutschen direkt runter -so wohnen sie dann unten drunter :P.
Besonders spannend ist nicht zu wissen, wieviele Fische der andere schon gefangen hat. Sind es vielleicht alles Plätchen mit 2 Fischen oder doch nur Gräten? Schafft man es noch eine Runde zu fischen ohne einen Wal zu würfeln oder sollte man das Glück lieber nicht herausfordern? Wir spielen es alle sehr gerne und es wird auch nach mehreren Runden nicht langweilig.

Spiel Polar Party von Pegasus Spiele 9 300x225 - Gewinnspiel: Spiel Polar Party von Pegasus SpieleSpiel Polar Party von Pegasus Spiele 10 300x225 - Gewinnspiel: Spiel Polar Party von Pegasus Spiele

Gewinnspiel: Polar Party von Pegasus Spiel

Wir wir verlosen 1x das Spiel Polar Party von Pegasus Spiel.
Das Gewinnspiel läuft vom 28.09.2018 bis 12.10.2018.
Für die Teilnahme tragt einfach eure eMail-Adresse ein (Enter Button klicken).
Du erhältst weitere Lose, wenn du das Gewinnspiel teilst!
Die Adressen der Gewinner werden für den Versand an den Sponsoren weitergegeben. Die Daten werden nur für diesen Zweck verwendet und anschließend wieder gelöscht.

In Kooperation mit Pegasus Spiele

Über Jenny

Mein Mann und ich wohnen mit unseren Söhnen Ben (geboren März 2012) und Max (geboren Juli 2013) in einem Zweifamilienhaus mit großem Garten in Hiddenhausen. Generell testen wir gerne alles was die Welt für die zwei Jungs so hergibt. Ich schreibe auch gerne über Haushalts-/ und Alltagsprodukte und mein Mann testet gerne alles an Werkzeug und Elektronik ;).

2 commenti su “Gewinnspiel: Spiel Polar Party von Pegasus Spiele

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg