Produkttest Degustabox Mai 2018

Produkttest: Degustabox Mai 2018

[Anzeige] Wir durften die bunt gemischte Degustabox Mai 2018 testen. Diese ist im Abo erhältlich und erscheint monatlich. Uns hat auch dieses Mal die Zusammenstellung wieder sehr gut gefallen, das Motto war „Picknick“:

Degustabox Mai 8 300x225 - Produkttest: Degustabox Mai 2018

Immergut Naschkatze Dessertsoße – UVP 1,49 Euro

Diese Dessertsoße haben wir schon öfter zu Pudding, Eis oder auch warmen Brownies gegessen ;). Sehr lecker und von der Konsistenz her nicht zu flüssig aber auch nicht so fest wie Pudding.

Alpro Coconut Original – UVP 2,79 Euro (für 3 x 250ml)

Weder mein Mann noch ich mögen Kokosnuss so haben wir dieses Trinkpäckchen an die Kinder übergeben ;). Leider waren die von dem Geschmack auch nicht wirklich begeistert.

Degustabox Mai 12 300x225 - Produkttest: Degustabox Mai 2018

Jim Beam & Cola ZERO

Am besten direkt aus dem Kühlschrank oder auf Eis. Bourbon Whiskey gemischt mit Cola Zero. Wir haben es gerne getrunken.
Degustabox Mai 11 300x225 - Produkttest: Degustabox Mai 2018

Fuze Tea Schwarzer Tee

Wir haben zwei Sorten des Fuze Tea erhalten, einmal Pfirsich und einmal Zitrone. Uns sind diese leider etwas zu süß. Die Größe wäre aber perfekt für einen Ausflug etc.

Degustabox Mai 7 1 300x225 - Produkttest: Degustabox Mai 2018

snatt’s Knoblauch und Petersilie – UVP 1,59 Euro

Ein Brotsnack mit Knoblauch und Petersilie perfekt zu einem Dipp oder einfach nur so.

Degustabox Mai 1 1 300x225 - Produkttest: Degustabox Mai 2018

nutella B-ready – UVP 0,89 Euro

Zwei einzeln verpackte nutella Sticks perfekt für zwischendurch. Es handelt sich um eine dünne Waffel welche mit nutella gefüllt ist.

Degustabox Mai 5 1 300x225 - Produkttest: Degustabox Mai 2018

Swiss Alpine Herbs – UVP 4,45 Euro

Wir hatten die Sorten Alpenkräutersalz und Fleisch & Geflügel in der Box. Ich nutze oft die verschiedensten Gewürze. Sei es zum marinieren, würzen oder auch für Dipps und Co.

Degustabox Mai 6 300x225 - Produkttest: Degustabox Mai 2018

Halls Coolwave –UVP 1,59 Euro

Da ich gerade sowieso erkältungsmäßig etwas angeschlagen bin kamen die zuckerfreien Halls Coolwave Bonbons gerade richtig. Sie beruhigen den Hals und sind dabei nicht zu stark.

Degustabox Mai 3 1 300x225 - Produkttest: Degustabox Mai 2018

Loacker Eiswaffel Lemon & Himbeer Joghurt – UVP je 1,09 Euro

Ob im Eisbecher oder als Begleiter beim Picknick. Die Knusperwaffeln sind erfrischend lecker und schmilzen auch nicht wenn es draußen warm ist. Somit auch im Sommer ein perfekter Begleiter bei allen Aktivitäten.

Produkttest Degustabox Mai 2018 2 300x225 - Produkttest: Degustabox Mai 2018

Jever Fun Zitrone – 2 x 0,33 l – UVP je 0,79 Euro

Gerade im Sommer trinken wir sehr gerne alkoholfreies Mixbier oder auch Fassbrause. Das Jever Fun Zitrone ist nicht zu süß, sondern angenehm frisch und fruchtig. Die Kombination aus friesisch-herben Biergeschmack und Zitronenlimonade ist wirklich gelungen.

Hochwald Eiskaffee – 250 ml – UVP 0,89 Euro

Ich liebe Kaffee und im Sommer auch gekühlten Kaffee jeglicher Art. Besonders die in den Dosen schmecken erfahrungsgemäß einfach gut (ein Muss an der Tankstelle bei jeder langen Autofahrt *lach). Auch die Sorte Hochwald Eiskaffee hat mir sehr gut geschmeckt, nicht zu süß, nicht zu bitter, genau richtig. Das Getränk gibt es auch in den Sorten EisMacchiato, EisCappuccino, EisMocca und EisSchoko.

Katjes Sommerliebe – 175 g – UVP 0,99 Euro

Hier hätte ich mehr erwartet – ich bin Fan der klassischen Katjes Joghurt-Gums und war daher sehr gespannt auf die neue Sorte Katjes Sommerliebe. Leider konnte sie mich geschmacklich nicht überzeugen. Zu süß, zu lasch, die einzelnen Geschmacksrichtungen (Ananas, Kokos, Melone, Mango, Pfirsich und Apfel) konnte ich nicht rausschmecken. Die Formen (Flamingo, Seepferdchen, Schildkröten usw.) finde ich aber sehr gut gelungen.

Lay’s Sour Cream Black Pepper 300x225 - Produkttest: Degustabox Mai 2018

Lay’s Sour Cream & Black Pepper – 175 g – UVP 1,59 Euro

Die Lay’s Kartoffelchips sind zurzeit im limitierten Toni Kroos Design erhältlich. Wir lieben Chips (die gehören zu einem TV-Abend einfach dazu) und die Lay’s Chips waren sehr knusprig und lecker. Nur die Tüte war einfach viel zu klein ;).

Harry Sandwich Kings Super Soft 300x225 - Produkttest: Degustabox Mai 2018

Harry Sandwich Kings Super Soft – 500 g – UVP 1,49 Euro

Wir hatten die Sandwitch Kings mit im Urlaub und nicht nur die Kinder waren begeistert. Sehr lecker, schön weich und vielfältig kombinierbar. Wir haben sie zum Abendessen mit Butter und Fleischwurst oder Salami gegessen. Eine schöne Alternative zum normalen Toastbrot.

Fazit: Die Degustabox Mai 2018 hat das Motto „Picknick Box“ sehr gut erfüllt. Alle Produkte haben uns gut gefallen und es waren wieder einige dabei, die wir noch nicht kannten.

In Kooperation mit Degustabox

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg