Paradiesische Zustände im WC mit WC Frisch

Paradiesische Zustände im WC mit WC Frisch

Seit dem 5. März 2014 lässt WC Frisch Kraft-Aktiv die Frauenherzen mit einem witzigen und heißen Clip wieder höher schlagen: Die Balls Dream Band ist zurück!

Vielleicht kennt der ein oder andere die Balls Dream Band noch aus ihrem ersten Video? Auch im zweiten Clip gibt es viel zu gucken und die sexy Boygroup ist mit vollem Körpereinsatz dabei.
Aber was hat eine verführerische Boygroup im Paradies mit WC Frisch zu tun?
Die neue Sorte WC Frisch soll für paradisische Zustände im WC sorgen. In dem Clip werden Frauen auf einer öffentlichen Toilette überrascht: beim Tätigen der Spülung verschwinden die Wände und sie stehen mitten im Paradies, um sie herum die Mitglieder der Band, mit freiem Oberkörper. Die vier Männer stehen für die einzelnen Aktivstoffe von WC Frisch: Reinigungsschaum, Anti-Kalk-Formel, Schmutz-Protektor und Extra Frische.
Der Clip ist witzig gemacht und hübsch anzuschauen 😉

gesponserter Artikel

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.