Osterkalender, 3. Türchen: Trippelfüßchen-Box und Sidroga organic Tee-Set

Hinter unserem dritten Türchen verstecken sich gleich zwei Sponsoren: in eurer Familie ist jemand schwanger, ihr sucht ein Geschenk zur Geburt oder habt selbst Kinder im Alter von bis zu 24 Monaten? Dann freut ihr euch sicher über eine Trippelfüßchen-Box. Für alle anderen habe ich ein wunderschönes Tee-Set von Sidroga organic als Gewinn.

A_Wahres Leben_2 Teegläser

Eine Tee-Geschichte mit viel Herzblut- die außergewöhnlichen Kreationen von Sidroga organic
Ein Freudenfest für die Geschmacksnerven, ein Schmuckstück für den Küchenschrank und das alles mit einem richtig guten Gefühl: Das war die Idee der Tee-Range Sidroga organic, die nun in vier herrlichen Geschmacksrichtungen verwirklicht wurde. Mit viel Liebe zum Detail und auf Basis von Bio- und Fairtrade-Produkten entstand eine Tee-Linie, die wahren Genuss verkörpert.

Schritt für Schritt zum Tee-Traum
Wohlschmeckende und gleichzeitig aufregende Tee-Kreationen entstehen nicht im Handumdrehen: Mehrere Tage verbrachte das Sidroga Experten-Team gemeinsam in der Teeküche und probierte und kombinierte verschiedene Mischungen. Das Team hatte sich hohe Vorgaben gesetzt: Ohne zugesetzte Aromen und aus biologisch und Fairtrade-zertifizierten Rohstoffen sollten die Tees sein, die dann beim Trinken alle Sinne berühren.

Mit Achtsamkeit und gutem Gewissen
Sidroga ist seit vielen Jahren bekannt für ausgezeichnete Tee-Qualität aus kontrolliert, integriertem Anbau (KIA) und somit auch für eine gute Wirkung. Die neue Tee-Range Sidroga organic geht nun noch zwei Schritte weiter: Mit Blick auf Soziales, Ökonomie und Umwelt werden ausschließlich Zutaten verwendet, die aus Fairtrade und biologischem Anbau stammen. So verdient sich die Tee-Range das Fairtrade-Siegel und EU-Bio-Logo. Alle Tees sind frei von Gluten, Laktose sowie zugesetzten Aromen oder Zucker.

trippelfüßchen (2)

Whipstitch`s Trippelfüßchen

Bei der Trippelfüßchenbox handelt es sich um eine Überraschungsbox für Baby, Mami und die ganze Familie. In den Boxen findet man unter anderem Spielsachen, Kosmetikartikel oder Bastelsachen.
Dabei kann man zwischen verschiedenen Boxen wählen, die auf die jeweiligen Familien abgestimmt sind:
Die Schwangerschaftsbox ist speziell auf die Bedürfnisse von Schwangeren abgestimmt und nach Trimester wählbar.
Die Box als Geschenk zur Geburt kann für Junge, Mädchen oder neutral bestellt werden. Sie ist zugeschnitten auf die Bedürfnisse frischgebackener Eltern und ihres Nachwuchses.
Die Baby-Mami-Familienbox kann auf das Alter des Kindes abgestimmt werden und ist für Familien mit Kindern im Alter zwischen 0 und 24 Monaten geeignet. Neben verschiedenen Altersstufen kann man auch das Geschlecht auswählen oder eine neutrale Box bestellen.
Enthalten sind in jeder Box 4 bis 6 Produkte, bunt gemischt aus verschiedenen Bereichen.

Osterkalender, 3. Türchen: Trippelfüßchenbox und Tee-Set

Zu gewinnen gibt es:

1 x die Sidroga organic Tee-Dose „Wahres Leben“ mit vier verschiedenen Sorten und zwei doppelwandige Thermogläser (300 ml), gesponsert von Sidroga-organic.de

1 x Trippelfüßchenbox (wahlweise Schwangerschaftsbox, Box als Geschenk zur Geburt oder Baby-Mami-Familienbox), gesponsert von trippelfuesschen.de

Das Gewinnspiel läuft nur heute, am 03.04.2014 von 00:00 – 24:00 Uhr!

Für die Teilnahme füllt einfach nur das Formular aus (euer Eintrag erscheint nicht als Kommentar, sondern ich erhalte ihn per eMail!).

Bitte schreibt im Kommentarfeld, welches Produkt ihr gewinnen möchtet!

Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, wenn ihr Fan von der Testfamilie werdet und das Gewinnspiel teilt.

Weitere Gewinnspiele findet ihr hier

Das Gewinnspiel ist beendet!

Herzlichen Glückwunsch an:

E. Adasiak

C. Michalek

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.