Neues Erscheinungsbild bei der WEMAG AG

Die WEMAG AG hat ihr Portal wemio.de einen neuen Anstrich verpasst und Ende November einen Relaunch durchgeführt. Das Portal ist sowohl optisch als auch funktional runderneuert worden und mit einem Klick gelangt man zu den wichtigsten Informationen.
Die WEMAG AG aus dem hohen Norden steht für innovative Produkte aus dem Bereich Strom und Erdgas und insbesondere durch die Ökoaktiv-Optionen wemio-Ökostrom und wemio-Waldgas bekannt geworden. Die Strom- und Erdgastarife zeichnen sich dabei nicht nur zur Möglichkeit zum aktiven Umweltschutz aus, sondern auch durch attraktive Preise.
Durch die neue Strukturierung der Homepage gelangt man zum Beispiel mit einem Klick auf “mehr über wemio” um was es überhaupt geht, welche Produkte angeboten werden und welche Besonderheiten wemio zu bieten hat.
Auch zum Thema günstiger Strom und aktiver Umweltschutz findet man viele Informationen und auch die Möglichkeit, selbst aktiv zu werden.

Alle Auszeichnungen, Zertifizierungen und Siegel der WEMAG AG sind ebenfalls mit einem Klick von der Startseite aus erreichbar. Ebenso findet man hier Kundenmeinungen vom Bewertungsportal Ekomi.

Für die Weiterempfehlung der Wemio Tarife erhält man übrigens attraktive Prämien.
Direkt auf der Startseite findet man einen praktischen Tarifrechner, mit dem man sich schnell und einfach über die Tarife informieren kann. Dafür wählt man aus, ob man Privatmann oder Geschäftskunde ist und gibt anschließend seine Postleitzahl ein. Jetzt gibt man noch seinen Jahresverbrauch ein oder gibt die Anzahl der Personen im Haushalt an und erhält direkt erste Verbrauchswerte angezeigt. Die konkreten Angebote erhält man nach einem Klick angezeigt.

Über den Reiter „unser Service“ werden Fragen beantwortet und Kontaktmöglichkeiten aufgezeigt.

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.