Neues Paket von Chamuela’s Wohlfühl Oase

Neues Paket von Chamuela’s Wohlfühl Oase

Eva hatte euch ja bereits schon zweimal über Chamuela’s Wohlfühl Oase berichtet. Der Shop bietet alles was das Zauberherz begehrt, von Feng Shui, Yogamatten, Esoterik und Wohlfühlartikel mit guter Vibration bis hin zum Modeschmuck und Wellnessartikel. Jetzt kam ein neues Paket an, was ich euch hier nun gerne vorstellen möchte:

Der Shop bietet wirklich viele verschiedene Dinge und man findet bestimmt für jeden etwas. Unser Testpaket ging quer durch die verschiedenen Bereiche und unser Großer war schneller als Mama und hat sich gleich den Marienkäfer geschnappt 😉

k-P1030628

Zuerst habe ich gedacht der Käfer fährt einfach nur geradeaus – aber falsch gedacht. Er macht auch noch Saltos und unser Sohn ist total fasziniert von diesem Marienkäfer. Er ist zu einem Preis von 2,95 Euro erhältlich und wirklich ein tolles Mitbringsel.

k-P1030626

Das Lavendelkissen kostet 9,95 Euro und ist 13,5 x 13,5 cm groß. Der verwendete Lavendel wird von kleinen Bauern in der Provence am Fuße des Mont Ventoux oder auf dem nahe gelegenen Plateau Sault geerntet und von Hand verarbeitet.

k-P1030625

Dieser Amrutanjan Dragon Liquid Balsam ist als Hilfsmittel bei verstopfter Nase oder auch Kopfschmerzen gedacht. Es erinnert mich ein bisschen an diese kleinen roten Dosen mit Balsam die ich bislang immer bei verstopfter Nase benutzt habe. Der Roll on ist natürlich praktischer zum auftragen, da man sich danach nicht jedes mal die Finger waschen muss. Der Roll On ist zu einem Preis von 3,95 Euro erhältlich und auch praktisch für die Handtasche.

k-P1030624

Dieses entspricht ziemlich genau der kleinen roten Dose von der ich eben sprach 😉 nur ist hier die Besonderheit, dass das Amrutanjan Ayurvedischer Kopfschmerzbalsam nach ayurvedischer Tradition mit natürlichen Zutaten hergestellt wurde. Der Balsam kostet 6,95 Euro und wird bei Kopfschmerzen angewendet.k-P1030622

Diese kleinen süßen Mitbringsel gibt es in verschiedenen Varianten. Der Glücksbuddha (erhältlich mit dem Aufdruck „Wealth“, „Luck“ , „Happiness“ und „Love“ ) ist für je 4,95 Euro erhältlich. An dem Glas ist oben ein kleiner Buddha-Anhänger angebracht und in dem Glas befinden sich kleine „Gold“plättchen und eine, leider auf Englisch geschriebene, Botschaft.

Das Glückskleeblattglas ist ähnlich aufgebaut, nur sind hier kleine grüne 4-blättrige Kleeblätter in dem Glas und eine Botschaft. Dieses Glas ist mit Sicherheit ein schönes Geschenk zu bevorstehenden Prüfungen oder als Neujahrsgeschenk, damit das neue Jahr auf jeden Fall besser wird 😉

Wer also noch auf der Suche nach einem passenden Geschenk ist wird hier mit Sicherheit das ein oder andere finden, schaut doch mal vorbei.

Jenny

Mein Mann und ich wohnen mit unseren zwei Söhnen in einem Zweifamilienhaus mit großem Garten. Generell testen wir gerne alles was die Welt für die zwei Jungs so hergibt. Ich schreibe auch gerne über Haushalts-/ und Alltagsprodukte und mein Mann testet gerne alles an Werkzeug und Elektronik ;).