Mein riesengroßes Die Maus Wimmelpuzzle vom Wimmelbuchverlag

Mein riesengroßes Die Maus Wimmelpuzzle vom Wimmelbuchverlag

Ich durfte euch bereits einige Wimmelbücher vom Wimmelbuchverlag vorstellen. Jetzt hat der Wimmelbuchverlag XXL Bodenpuzzle herausgebracht und das Wimmelpuzzle mit der beliebten Maus stelle ich euch heute vor.

Von den Wimmelbüchern sind wir nach wie vor begeistert. Tatsächlich gehört ein Wimmelbuch auch zur täglichen Abendroutine vor dem Einschlafen.😴

Das Wimmelpuzzle Die Maus ist genauso schön wie das Wimmelbuch.

Da mein Sohn das Maus Wimmelbuch bereits sehr gut kennt, fällt ihm das puzzeln hier etwas leichter und er schafft das Wimmelpuzzle schon beinahe selbstständig.

Das Wimmelpuzzle besteht aus 48 stabilen, großen Puzzleteilen und ist tatsächlich mit einem Maß von 60 x 90 cm ein XXL Puzzle. 😀

Geeignet ist das große Wimmelpuzzle für Kinder ab 3 Jahren. Auf der Rückseite des Kartons findet man noch raffinierte Suchaufgaben. Eine tolle Beschäftigung für Klein und Groß! Wir sind begeistert!🤩

In Kooperation mit dem Wimmelbuchverlag

Teresa

Ich lebe gemeinsam mit meinem Mann und unseren zwei Kindern in einem Einfamilienhaus mit großem Garten im schönen Schloß Holte. Zurzeit genieße ich meine Elternzeit. Als Ausgleich zum Mama sein bin ich in die Welt der Produkttester eingetaucht. Warum? Weil ich sehr neugierig bin und Spaß daran habe neues auszuprobieren. Außerdem schreibe ich gerne Produktbewertungen und möchte damit im Idealfall anderen Verbrauchern bei der Kaufentscheidung helfen. Für uns sind Produkttest's rund um Baby und Kleinkind interessant, jedoch darf auch für Mama und Papa etwas dabei sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.