Mein riesengroßes Die Maus Wimmelpuzzle vom Wimmelbuchverlag

Mein riesengroßes Die Maus Wimmelpuzzle vom Wimmelbuchverlag

Ich durfte euch bereits einige Wimmelbücher vom Wimmelbuchverlag vorstellen. Jetzt hat der Wimmelbuchverlag XXL Bodenpuzzle herausgebracht und das Wimmelpuzzle mit der beliebten Maus stelle ich euch heute vor.

Von den Wimmelbüchern sind wir nach wie vor begeistert. Tatsächlich gehört ein Wimmelbuch auch zur täglichen Abendroutine vor dem Einschlafen.😴

Das Wimmelpuzzle Die Maus ist genauso schön wie das Wimmelbuch.

Da mein Sohn das Maus Wimmelbuch bereits sehr gut kennt, fällt ihm das puzzeln hier etwas leichter und er schafft das Wimmelpuzzle schon beinahe selbstständig.

Das Wimmelpuzzle besteht aus 48 stabilen, großen Puzzleteilen und ist tatsächlich mit einem Maß von 60 x 90 cm ein XXL Puzzle. 😀

Geeignet ist das große Wimmelpuzzle für Kinder ab 3 Jahren. Auf der Rückseite des Kartons findet man noch raffinierte Suchaufgaben. Eine tolle Beschäftigung für Klein und Groß! Wir sind begeistert!🤩

In Kooperation mit dem Wimmelbuchverlag

Teresa

Ich ergänze seit Ende 2018 "Die Testfamilie" und befasse mich überwiegend mit dem Thema Baby- und Kleinkind auf Eva's Blog. Ich habe Freude daran über Produkte zu berichten und meine Erfahrungen zu teilen. Ich bin verheiratet und lebe gemeinsam mit meinem Mann und unseren zwei (bald drei) Kindern in Schloß Holte.