WEDO Linkshänder Produkte im Test 2 - Linkshänder-Schulsachen von Wedo im Test

Linkshänder-Schulsachen von Wedo im Test

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

2 commenti su “Linkshänder-Schulsachen von Wedo im Test

  1. Hallo unsere Tochter ist Linkshänder und das einzigste was sie hat, ist eine Schere. Mit der Zeit hat sie sich an andere diversen Schulsachen die für rechtshänder (Füller, Lineal etc. ) gewöhnt. Lg Tina-Maria

  2. Ich bin selber Linkshänder und habe nie auch nur eine dieser Hilfen besessen. Natürlich hatte auch ich im Kindergarten meine Schwierigkeiten mit den Rechtshänderscheren aber irgenwie musste es halt gehen und so benutze ich heute sowohl Messer als auch Scheren problemlos mit rechts. Klar ist es sinnvoll auch an Produkte und Hilfen für Linkshänder zu denken, aber ein wenig Anpassung an die nunmal rechtshänderdominierte Welt ist vielleicht auch ganz gut 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg