k P1080545 - Hundegeschirre, Halsbänder und mehr bei dogs-accessoires.de

Hundegeschirre, Halsbänder und mehr bei dogs-accessoires.de

Selbstgenähte Kleidungsstücke oder gestrickte Socken hat nicht jeder – und kann auch nicht jeder ;). Ich zum Beispiel kann weder stricken noch nähen, liebe aber diese Art der Klamotten vor allem für unsere Kids. Aber auch für Hunde gibt es liebevoll gestaltete Halsbänder, Leinen und vieles mehr bei dogs-accessoires.de und wir durften ein Hundegeschirr testen.

Sandra Teschler ist die Inhaberin der dogs-accessoires Hundemanufaktur aus Wegberg. Seit über 3 Jahren fertigt Sie individuelle Hundeaccessoires an und ist selber stolze Hundebesitzerin.

Der Shop ist übersichtlich gegliedert und es stehen folgende Kategorien zur Auswahl:
Hundehalsbänder, Hundeleinen, Hundegeschirre, Sets, Kollektionen und Zubehör. Bei einigen Kategorien sind auch wieder Unterkategorien vorhanden, so finden man wirklich schnell was man sucht oder kann sich auch ganz einfach durch das Sortiment klicken.
Die Versandkosten belaufen sich auf 2,50 Euro und bezahlt werden kann mit PayPal oder Vorkasse / Sofortüberweisung.

Da wir selber keinen Hund haben durfte der Hund meines Schwagers ein tolles Norwegergeschirr testen:

k-P1080545

Wir haben uns für das Norwegergeschirr Brokat in blau entschieden mit einer blauen Neopren Unterfütterung. Für die Bestellung benötigt man natürlich die Maße, die man ganz einfach mit Hilfe der Ausmessanleitug selber messen kann. Das Geschirr ist einwandfrei verarbeitet und sieht wirklich toll aus. Die Farben sind kräftig (man kann für die Unterfütterung / Gurtbandfarbe natürlich auch eine andere Farbe oder ein anderes Material wählen) und die Passform ist perfekt.

Bei dem Bauchumfang ist immer eine „von-bis“ Größe angegeben, so kann man diesen individuell über eine Schnalle anpassen. Angezogen sieht es dann so aus:

IMG-20150329-WA0001

Wer für seinen Vierbeiner schicke und funktionelle Accessoires sucht wird bei dogs-accessoires.de mit Sicherheit fündig. Zudem gibt es auch bei einigen Produkten die Möglichkeit, den Namen aufdrucken zu lassen.

Über Jenny

Ich wohne zusammen mit meinen Söhnen Ben (geboren März 2012) und Max (geboren Juli 2013) und mit dem Papa in einem Zweifamilienhaus mit großem Garten in Hiddenhausen. Auf der einen Etage wohnen wir und in der anderen Wohnung meine Großeltern. Generell testen wir gerne alles was die Welt für die zwei Rabauken so hergibt, es darf aktuell bei dem Alter der Beiden nur nicht so schnell kaputt gehen ;)

2 commenti su “Hundegeschirre, Halsbänder und mehr bei dogs-accessoires.de

  1. Vielen Dank für diesen Tollen Bericht! Deine ausgwähltest Norwegergeschirr gefällit mir auch richtig gut!
    Da muss ich doch gleich mal auf der Seite vorbeischauen und eventuell finde ich sogar was für mich und meine Sissy 🙂

    Liebe Grüße Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg