Leinwand Night Skyline NEW YORK CITY von Posterlounge

Bei Posterlounge.de findet man eine riesige Auswahl an Postern und Kunstdrucken. Hier ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei – ob bunt, modern, blumig, peppig, klassisch, romantisch, verspielt oder auffällig. Die Entscheidung fällt wirklich schwer, es gibt so viele wunderschöne Motive! Moderne Kunst, Klassische Kunst, Fotografie, Film, Musik und Stars, religiöse Bilder oder Landschaftsbilder. Es gibt viele verschiedene Kategorien und Bilder in den unterschiedlichsten Größen und Preisklassen. Natürlich darf auch eine Schnäppchen-Ecke nicht fehlen. Mit dem Produktfinder kann man zum Beispiel nach einem bestimmten Preis oder Abmessung suchen. Auch für Geschenkideen gibt es Unterteilungen nach zu beschenkender Person (z.B. Freunde oder Kollegen).
Besonders gut haben mir die Landschaftsbilder, Filmplakate und Städte-Bilder gefallen. Erst hatten wir überlegt das „Familienporträt“ mit den süßen drei Kühen zu nehmen und unsere Namen drauf zu schreiben ;). Dann haben wir uns aber doch für die traumhafte Skyline von New York entschieden.
Ganz nach dem Motto „Unser Dorf Büro soll schöner werden“ habe ich ein Leinwandbild in schwarz weiß bestellt für die trostlose Wand hinter meinem Arbeitsplatz.
Das Bild ist sowohl als Poster als auch als Leinwand erhältlich. In der von mir bestellten Größe 90x30cm als Leinwand kostet es 45,90€. Das Bild von der Künstlerin Melanie Viola zeigt die Brooklyn Bridge (über die ich übrigens schon spaziert bin *stolzguck*) und dahinter die wunderschöne Skyline des südlichen Teils von New York City. Besonders schön finde ich das hell erleuchtete Pferdchen-Karussell links unten im Bild.  Die vielen Lichter werden im East River widergespiegelt, einfach traumhaft, da bekommt man Fernweh! Auch die neuen World Trade Center Gebäude sind mit auf dem Bild und überragen stolz alle anderen Wolkenkratzer. Das Leinwandbild kam gut verpackt – in einem viel zu großen Karton, den ich nur schwer in den Kofferraum bekommen habe 😉 – bei uns an. Dank des stabilen Rahmens kann das Bild sofort aufgehängt werden – sofern man denn das nötige Werkzeug parat hat. Nachdem wir also einen männlichen Kollegen mit Hammer und Nagel in unser Frauen-Büro bestellt hatten, konnten wir uns kurze Zeit später schon an unserem neuen schönen Bild erfreuen. Die Kontraste sind sehr klar (über die Farbgebung kann man bei einem schwarz-weiß-Bild nicht wirklich urteilen *gg) und der Druck ist einwandfrei. Die Leinwand kann sogar abgewischt werden und ist kratzfest, da es versiegelt wurde. Auf alle Leinwandbilder erhält man außerdem bei Posterlounge eine dreijährige Garantie.

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.