meine neuen Winterstiefel von Moony Mood

Nachdem ich ja kürzlich festgestellt habe, dass ich nur zwei Paar Winterstiefel habe, habe ich mich kurzerhand nach einem schicken neuen Modell umgesehen. Hängen geblieben bin ich bei der günstigen Esprit Marke „Moony Mood“, die von Handtaschen über Schuhe bis hin zu Stiefeln all das bietet, was das (Frauen-) Herz begehrt. Für jeden Anlass und jede Gelegenheit ist hier das passende Paar dabei – ob bequeme flache Schuhe für den Alltag, „Sitz-Schuhe“ für’s Büro oder Stiefel für den Waldspaziergang. Dabei sind alle Modelle überhaupt nicht langweilig und bestechen durch hübsche Details und raffinierte Designs. Ich habe mich für den Stiefel „PAULA“ in braun entschieden, der zurzeit für 53,10€ statt 58,99€ erhältlich ist. Für Schnee-Abenteuer eignet er sich eher nicht, da das Profil dafür zu schwach ist. Aber für trockene Wintertag oder für den Übergang sind die Stiefel sehr gut geeignet. Sie sind super bequem, da sie keinen Absatz haben, und sehen trotzdem schick aus. Das Fell ist schön kuschelig und die Schnallen peppen zusätzlich auf. Ein echter Wohlfühlstiefel ohne klobig oder plump auszusehen. Die Stiefel sind vorne schön schmal geschnitten und liegen sehr eng an. Endlich mal keine Stiefel, die bei meinen dünnen Waden aussehen wie Gummistiefel ;). So kann ich sie sowohl zur Strumpfhose als auch zur engen Jeans gut tragen. Die Stiefel halten schön warm, ohne dass die Füße schwitzen. Das Obermaterial ist aus Synthetik, sieht aber trotzdem hochwertig aus. Der Schaft ist schön lang, sodass die Waden komplett geschützt und warm sind.
Bisher bin ich von dem Preis-Leistungs-Verhältnis wirklich begeistert und ich habe ein neues Lieblings-Winterstiefel-Paar!

moony-mood-stiefel-2

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

8 commenti su “meine neuen Winterstiefel von Moony Mood

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO