Kekstester gesucht – Leibniz Cream Team im Test

Wir durften die neue Sorte „Cream Team“ von Leibniz testen und suchen zwei weitere Produkttester, die sich ebenfalls einen exklusiven Platz als Kekstester sichern wollen!

Leibniz Cream Team Testaktion
Vom 26.01.2015 bis zum 13.02.2015 läuft auf der Facebook-Fanpage von Leibniz eine große Testaktion, bei der man sich für die neue Kekssorte „Cream Team“ als Tester bewerben kann. Insgesamt werden 500 Kekstester gesucht, zwei Plätze davon könnt ihr euch als Wildcard bei uns sichern.

Leibniz Cream Team im Test
Im Testpaket enthalten waren gleich fünf Packungen der neuen Leibniz Sorte und ein tolles Kissen in Keks-Form :). Die Verpackungen sind im altbewährten Leibniz-Design und praktischerweise wiederverschließbar. So sind sie auch ideal für unterwegs. Die Kekse sind schön klein und mit einem Haps im Mund, ein schöner Snack für Zwischendurch, ohne großartige Krümelei. Gerade für Familien mit Kindern gut geeignet! Da kann man auch im Auto mal einen Keks geben, ohne dass man die Hälfte unter den Sitzen verkrümelt hat…
Der Doppelkeks ist in den zwei Sorten “Creamy Milk”- & “Tasty Choco”-Creme-Füllungen in jeder Packung. Uns hat vor allem die Milchcreme gut geschmeckt, die Schoko-Creme könnte für unseren Geschmack etwas schokoladiger sein. Insgesamt eine leckere Kombi aus Mini-Butterkeks und Milch- bzw. Kakao-Creme.

leibniz cream team test (1)

Leibniz Cream Team Tester gesucht
Wir suchen zwei Tester, die sich einen exklusiven Platz bei der großen Leibniz Testaktion sichern wollen.
Bewerbungszeitraum: 31.01.2015 – 14.02.2015
Für die Teilnahme füllt das Formular aus und teilt uns mit, warum ihr mittesten wollt (euer Eintrag erscheint nicht als Kommentar, sondern ich erhalte ihn per eMail!).
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, wenn ihr Leser von der Testfamilie seid oder werdet und das Gewinnspiel teilt.
(Verfolgungsmöglichkeiten: eMail-Abo, Facebook, Twitter, Google+, Bloglovin’, Blog-Connect, RSS Feed)

Weitere Gewinnspiele findet ihr hier

Hier suchen wir Produkttester!

Die Teilnahmefrist ist abgelaufen! Die Mittester werden per eMail benachrichtigt und hier bekannt gegeben!

 

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

9 commenti su “Kekstester gesucht – Leibniz Cream Team im Test

  1. Hallo!

    Wir sind eine 5 köpfte Familie mit 3 Kindern im Alter von 6/2/0 Jahren.
    Unsere Kinder ( wie wohl fast alle) lieben Kekse. Ob zum Kaffee oder gemütlichen Dvd Nachmittag, Kekse gehen immer und somit eignen wie uns hervorragend als Kekstester! Denn meine Kinder essen auch nicht jeden Keks.. Am Liebsten essen sie z.Z. Prinzenrolle. Aber die neue Kekssorte hört sich sehr lecker an und deshalb würden wir gerne testen!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Melanie und Familie

    Geteilt auf Facebook!

  2. Ich bin noch nicht so lange als Produkttester unterwegs.Gern würde ich noch mehr Erfahrungen sammeln und meine Erfahrungen veröffentlichen. Sehr gern nehme ich Ratschläge und Hilfe an.Ich würde mich freuen wenn ich dabei sein darf.LG Birgit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO