Tester für Gesundheitstrainings gesucht

Wir suchen Tester, die für uns verschiedene Gesundheitskurse von Impulsdialog testen und über ihre Erfahrungen berichten wollen.
Die Testberichte werden als kleine Sammlung bei uns auf dem Blog veröffentlicht, ihr braucht also keinen eigenen Blog haben, um teilnehmen zu können.
Zudem ist die Teilnehmerzahl unbegrenzt – jeder kann mitmachen, sofern er sich bereit erklärt, uns ein Feedback zu schicken!

Über Impulsdialog
Impulsdialog ist ein recht junges Unternehmen und bietet Gesundheitspakete zu den Oberthemen Stress, Überlastung, Entspannung, Angst und Selbstbewusstsein an.
Alle Trainings wurden in Forschungsprojekten wissenschaftlich entwickelt und sollen die Fähigkeiten der Nutzer durch E-Learning Programme verbessern und fördern.
Jedes Gesundheitspaket besteht dabei aus Videos, Übungen, Selbsttests, Arbeitsblättern und Audiodateien und leiten einen Entwicklungsprozess bei jedem Nutzer an. Diese können somit anonym von zu Hause aus ihre persönlichen Fähigkeiten trainieren, indem sie den geleiteten Programmen folgen – ganz ohne Kontakt zu einem Experten oder Therapeuten.
Hier findet ihr eine Trainingsübersicht: impulsdialog.de/module

spektrum

Ablauf Produkttest
Für den Produkttest wird uns ein kostenloser Account bereitgestellt, mit dem sich alle, die mittesten möchten anmelden können. Freigeschaltet sind 3 verschiedene Trainings, die zwei Wochen lang kostenfrei getestet werden können: Stressmanagement, Progressive Muskelentspannung & Angstbewältigung.
Bis zum 15.02.2015 könnt ihr euch als Tester melden. Im Anschluss erhaltet ihr die Zugangsdaten und könnt zwei Wochen lang testen. Bitte bewerbt euch nur, wenn ihr in der Zeit vom 16.02.2015 bis 28.02.2015 genügend Zeit habt. Euren Erfahrungsbericht solltet ihr im Anschluss, spätestens bis zum 15.03.2015, bei uns per eMail einreichen.
Die freigeschalteten Trainings können in den 2 Wochen so lange und sooft genutzt werden, wie ihr möchtet. Dadurch, dass mehrere Trainings freigeschaltet sind, können auch mehrere genutzt werden – je nach Bedarf.

workflow_praevention

Impulsdialog Tester gesucht
Wir suchen Tester, die die Gesundheitskurse Stressmanagement, Progressive Muskelentspannung oder Angstbewältigung testen wollen.
Bewerbungszeitraum: 01.02.2015 – 15.02.2015.
Für die Teilnahme füllt das Formular aus und teilt uns mit, warum ihr mittesten wollt (euer Eintrag erscheint nicht als Kommentar, sondern ich erhalte ihn per eMail!).
Jeder, der sich bereit erklärt, eine kurze Bewertung der Kurse abzugeben, darf teilnehmen!
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr unser Gesuch mit euren Freunden oder Lesern teilen würdet!

Die Teilnahmefrist ist abgelaufen. Die Zugangsdaten wurden per eMail an die Tester verschickt!

Weitere Gewinnspiele findet ihr hier

Hier suchen wir Produkttester!

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

1 Kommentar auf “Tester für Gesundheitstrainings gesucht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO