Iglo Botschafter-Aktion: Frühlings-Kochchallenge

Iglo Botschafter-Aktion: Frühlings-Kochchallenge

Heute ist wieder ein großes Iglo-Botschafter-Paket bei uns angekommen!
Enthalten waren viele leckere Iglo-Produkte aus dem neuen FangFrisch- und Chicken-Sortiment.

Dieses Mal ist der Test mit einer Kochchallenge verbunden:
Ab dem 9. April werden alle Iglo-Botschafter gegeneinander antreten mit ihren Iglo-Rezept-Ideen.
Auf den Gewinner warten tolle Preise.
So ganz wohl ist mir bei der Sache nicht – bisher haben wir immer miteinander „gebotschaftet“ und nicht gegeneinander :(.
Aber natürlich werde ich trotzdem mein Bestes geben und über Ostern erst mal ein paar schöne Rezepte überlegen (falls jemand Tipps hat, gerne her damit 😉 ).
Wird gar nicht so einfach, da mein Mann keinen Fisch mag und ich deshalb so gut wie nie Fischgerichte zubereite…
Bis zum 22.April haben die Botschafter Zeit, tolle Rezepte mit den Produktneuheiten zu kreieren.
Anschließend fotografiert jeder sein bestes Gericht und lädt es im „Blubb Club“ bei Facebook hoch.
Der Gewinner wird am 24.4.2012 durch Thomas Krause, das Iglo Team und die Blubb Club Fans gekürt.
Zusätzlich zu dem Überraschungspaket mit hochwertigen Rösle-Produkten wird das Gewinnerrezept im neuen Rezeptreiter im Blubb Club platziert.

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.