HUAWEI Freebuds 4i, intensiver Musik erleben

HUAWEI Freebuds 4i, intensiver Musik erleben

(Anzeige) Heutzutage ist es schon Normalität, dass jeder von uns Musik hört, während wir draußen sind, spazieren gehen, joggen oder einfach nur im Bus oder in der Bahn sitzen, um uns für einen kurzen Moment vom stressigen Alltag Abstand zu verschaffen, indem wir eintauchen in eine Musikwelt, in der unsere Gedanken ganz schnell den stressigen Alltag vergessen und hinter uns lassen, den wir tagtäglich zu bewältigen haben.

Sicherlich kennt ihr das auch…. Das Gefühl der Unbeschwertheit, sobald ihr das Klingen von Musik in euren Ohren hört. Damals noch bekannt als Walkman, bei dem jeder von uns einen Kopfhörer auf dem Kopf hatte, bei dem der eine Ohrhörer den anderen verbunden hatte… Dies kennen wir heutzutage zum Glück nicht mehr. Keine Kassetten, die in den Walkman gelegt werden. Jeder von uns verwendet nun sein Smartphone, mit dem sich in unserer heutigen Zeit schon sehr viel steuern und lenken lässt und hierzu zählt auch das normale Musikhören, wenn man unterwegs ist oder einfach mal auf der Terrasse sitzt zum Entspannen. Hierfür sind aber auch die richtigen Kopfhörer enorm ausschlaggebend, denn was nützt euch das teuerste Handy oder Smartphone, wenn ihr günstige Kopfhörer hierfür habt und der Klang der Musik nicht eure Seele erreicht.

Habt ihr schon einmal etwas von den neuen HUAWEI Freebuds 4i Kopfhörern gehört? Sie verschaffen euch 10 Stunden Musikwiedergabe, ohne aufzuladen, eine enorm lange Laufzeit, in der ihr einfach mal abschalten könnt. Gerade jetzt in der Zeit von Corona, in der wir nirgends hin können, ist es ein tolles Gefühl zu wissen, dass wir zumindest mit unseren Gedanken in eine andere Welt eintauchen können, auch, wenn wir dies nur in unserem Kopf tun. Dennoch bedeutet dies viel für einige von uns, denn Musik bedeutet tatsächlich das Eintauchen in eine andere Welt, ganz besonders dann, wenn wir den Klang durch gute Kopfhörer noch verbessern und intensivieren können. Schauen wir uns das doch einmal genauer an….

Infos zu den neuen HUAWEI 4i Freebuds

Die Huawei Freebuds 4i erzeugen euch einen wunderbaren Klang, eine lange Akkulaufzeit und eine perfekte Geräuschunterdrückung, sodass wir wirklich euren Kopf einfach mal für einen Moment ausschalten könnt, ohne dabei durch irgendwelche anderen Dinge grundlos gestört zu werden. Die Wireless-Kopfhörer sind sehr handlich, weil sie wirklich sehr klein sind und dadurch nicht stark auffallen. Sie werden direkt „ins Ohr“ gesetzt und erzeugen hierdurch einen super Klang. Zudem sehen sie wirklich stylisch aus durch ihren modernen Look in minimalistischer Größe. Außerdem ist ihre Form ergonomisch und sorgt hierfür für einen passgenauen Sitz. Ihr werdet definitiv nicht das Gefühl haben, sie verlieren zu können. Zudem wird euch interessieren, dass das Mikrofon der Huawei Freebuds Windgeräusche im Freien sehr reduzieren, bewirkt aber auf der anderen Seite das genaue Gegenteil, nämlich, dass Anrufe extrem gut und deutlich gehört werden.

Ihr werdet wirklich begeistert sein, denn ihr müsst die Ohrhörer zudem auch nicht abnehmen, damit ihr mit anderen kommunizieren könnt. Hierfür müsst ihr einfach nur den Ohrhörer gedrückt halten, um in den Aufmerksamkeitsmodus zu wechseln. Ihr seht, es hat mehrere Vorteile, die neuen HuaweiFreebuds zu benutzen. Zudem habt ihr die Möglichkeit, die Huawei Freebuds 4i zu koppeln. Nachdem ihr die Kopplung einmal getätigt habt, verbinden sich eure Ohrhörer direkt mit eurem Smartphone oder Tablet, sobald ihr euer Ladeetui öffnet. Ob beim joggen, entspannen oder einfach nur, um abzuschalten…. Die neuen Huawei Freebuds 4i sind für jeden von euch optimal geeignet, da sie kabellos laufen, einfach nur ins Ohr gesteckt werden und euch sofort eure Lieblingsmusik liefern, ohne dabei groß im Ohr aufzufallen.

Fazit

Wie man es von HUAWEI kennt, begeistert das Produkt vor allem durch die lange Akku-Laufzeit. Am besten funktionieren die Freebuds mit einem HUAWEI Smartphone über die App. Die Kopfhörer sind zwar auch mit einem iPhone nutzbar, allerdings leider ohne die tolle App-Steuerung. Besonders gut gefällt mir, dass die Kopfhörer sich erst einschalten, wenn man aus der Box genommen und im Ohr hat. Vorher läuft z.B. das Telefongespräch weiter über das Smartphone. Meine vorherigen Kopfhörer konnten das nicht, die haben sich direkt gekoppelt.

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

2 Gedanken zu “HUAWEI Freebuds 4i, intensiver Musik erleben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.