HELLA Waldmeister Himbeere im Test

HELLA Waldmeister Himbeere im Test

Vor Kurzem hat hella über facebook Tester gesucht, die die neue limitierte Sorte  Waldmeister-Himbeere vor Markteinführung testen wollten. Ich hatte Glück und wir durften mit testen. Für unseren Test haben wir zwei 0,75l Flaschen der neuen Sorte erhalten, ein Päckchen Gummibärchen, sowie ein Umfragebogen waren auch noch mit im Paket.
Die Größe finde ich praktisch für unterwegs und auch das Design gefällt mir gut – auf einen Blick sieht man die Geschmacksrichtung des Getränkes.
Ich mag sowohl Waldmeister als auch Himbeere gerne (mir fällt da direkt Wackelpudding oder Berliner Weiße ein 😉 ), daher war ich sehr gespannt auf die Kombination.
Das stille Wasser ist mit 17 kcal pro 100 ml sehr kalorienarm und enthält natürliches Mineralwasser, Zucker, natürliches Aroma, Säuerungsmittel Citronensäure und den Konservierungsstoff E202.
Das Erfrischungsgetränk sollte unbedingt gekühlt getrunken werden.
Vom Geschmack her hat es mich und meinen Mann eher nicht überzeugt. Es ist wirklich sehr süß und nicht so fruchtig wie gedacht, sondern schon sehr künstlich. Der Waldmeistergeschmack dominiert und der Himbeeren Geschmack ist nur sehr dezent. Die Kinder hingegen waren begeistert.
Durftet ihr auch testen? Wie hat es euch geschmeckt?

hella waldmeister himbeere (3)

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.