beendet – Vorstellung und Gewinnspiel – die Crocs Retro Kollektion

Am 20.03. ist Frühlingsanfang und passend dazu wartet Crocs mit einer frischen und farbenfrohen neuen Retro Kollektion auf.
Als weltweit führender Hersteller von innovativen Freizeitschuhen aus Croslite™ Material für die ganze Familie feierte Crocs 2012 bereits seinen 10. Geburtstag! Seitdem wurden über 200 Millionen Paar Schuhe in über 90 Ländern weltweit produziert und verkauft. Im Jahr 2011 wurde damit erstmals die allseits angestrebte 1-Milliarden-Dollar-Grenze Jahresumsatz erreicht. Mittlerweile umfasst das Sortiment der amerikanischen Kult Marke über 300 verschiedene Modelle – für jede Gelegenheit, für jede Jahreszeit und für jeden Nutzer.
Die neue Retro-Kollektion verbindet frisches und cooles Design mit dem bekannten Croslite™ Komfort und sind schmaler und eleganter geschnitten als sonst. Die Außensohle aus Gummi lässt die Schuhe sportlich wirken und die Streifen an den Seiten bringen Raffinesse in das Modell. Design, Farben und Schnitt bringen einen 70er Jahre Touch und machen Lust und Laune auf Outdoor-Aktivitäten. Dabei sind sie gedämpft, bequem, komfortabel, flexibel, ultraleicht, abriebfest und geruchsresistent – eben Crocs Qualität.

Gewinnspiel:
Zu gewinnen gibt es ein Erwachsenenmodell in Größe 37,5 in grün und ein Kindermodell in der Größe 27/28 in navy aus der aktuellen Retro-Kollektion von Crocs.
Für die Teilnahme schreibt mir, welches Modell ihr gewinnen möchtet!
Das Gewinnspiel läuft vom 16.03.2013 bis 30.03.2013.
Facebook-Fans, die meinen Gewinnspiel-Post liken, kommentieren und teilen erhalten die doppelte Gewinnchance!

 

Teilnahmebedingungen:
– die Gewinner werden hier im Blog bekannt gegeben und per Mail informiert (der angegebene Name wird veröffentlicht, die Mail-Adresse sehe nur ich und benötige sie für die Gewinnbenachrichtigung!)
– der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen
– Teilnahme ab 18 Jahren
– das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit facebook

 

 

Viel Glück!

 

Viele weitere Gewinnspiele findet ihr hier!

Hier werden Tester gesucht

 

PS: Ich freue mich, wenn ihr meinen Blog bewertet oder für mich klickt:

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.