Hasbro Cuddles – Familienzuwachs in der FurReal Friends-Familie

Hasbro Cuddles – Familienzuwachs in der FurReal Friends-Familie

Vielleicht kennt ihr auch die FurReal Friends von Hasbro?
Ich habe sie im letzten Jahr durch meine Schwiegermutter kennengelernt, die in der Vorweihnachtszeit Promotion für die Firma Hasbro gemacht hat.
Weil mir die kleinen Tierchen so gut gefallen haben, ist direkt ein kleiner Hund in Jamies Nikolausstiefel gewandert ;).
Er spielt heute noch total gerne damit und nimmt ihn oft beim Spielzeugtag mit in den Kindergarten.
Außerdem haben wir von FurReal noch einen süßen kleinen Pinguin, den Jamie zum Geburtstag bekommen hat von seinem Patenonkel.
Passend zur Vorweihnachtszeit bringt Hasbro in diesem Jahr ein neues Familienmitglied mit in die FurReal Friends Familie – „Cuddles“ ist ein süßes Baby-Äffchen, das man einfach lieb haben und knuddeln muss.
Wie die anderen FurReals ist auch Cuddles sehr lebensecht, reagiert auf Berührungen und macht süße Geräusche.
Cuddles ist für Kinder ab vier Jahren geeignet und aufgrund der rosafarbenen Haarspange eher für Mädchen gedacht.
Das Affen-Baby kann über hundert unterschiedliche Laute machen und reagiert nicht nur auf Streicheln und Knuddeln, sondern sogar auf Mimik! Es ist über 40cm groß und hat Windel und Fläschchen mit dabei.
Mal schauen, vielleicht wandert Cuddles dieses Jahr Weihnachten auch unter unseren Christbaum, das Video macht auf jeden Fall neugierig:

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.