Mr Muscle® Drano Power-Gel® im Test

Mr Muscle® Drano Power-Gel® im Test

Mr Muscle® Drano Power-Gel® im Test – Zoe und ich haben ja beide sehr lange Haare und dadurch sind bei uns andauernd die Abflüsse von Badewanne und Dusche verstopft. Insbesondere nach meinen Schwangerschaften hatte ich zudem enormen Haarausfall und nach jedem Baden bzw. Duschen musste der Abfluss gereinigt werden, sonst hat man den gar nicht mehr frei bekommen. Gegen stark verstopfte Abflüsse, Geruchsbelästigung und sogar bei Verstopfungen durch Haare habe ich jetzt ein Mittel entdeckt – Mr Muscle® Drano® Powergel.

Mr Muscle® Drano Power-Gel®

Das Power Gel ist für alle Rohrarten und -formen geeignet. Innerhalb von nur fünf Minuten sinkt das dickflüssige Gel zur Verstopfung durch, entfaltet seine Wirkung und beseitigt Haar- und Seifenverstopfungen.

mr muscle drano power gel im test (1) mr muscle drano power gel im test (2)

Mr Muscle® Drano Power-Gel® Anwendung

Nachdem der kindergesicherte Verschluss geöffnet wurde, wird – je nach Hartnäckigkeit der Verschmutzung – bis zur Hälfte der Flasche langsam in den Abfluss geschüttet.
Nun muss das Gel mindestens fünf Minuten lang einwirken. Anschließend gründlich mit warmen Wasser nachspülen und auch die hartnäckigste Verstopfung löst sich auf. Das Gel kann sogar in stehendes Wasser gegossen werden und sinkt zur Verstopfung durch. Dadurch ist kein Ausschöpfen des Wassers erforderlich.

Mr Muscle® Drano Power-Gel® Preis

Das Mr Muscle® Drano Power-Gel® ist zum Preis von 3,79 Euro erhältlich und enthält 1000ml.

mr muscle drano power gel im test (3)

Mr Muscle® Drano Power-Gel® Meine Erfahrung

Eigentlich steht bei uns in der Dusche jedes Mal das Wasser. Die halbe Pulle war mir dann doch zu verschwenderisch, daher habe ich ein Drittel des Gels genommen und in die Suppe gegossen. Etwas skeptisch war ich schon, normalerweise hätte ich gewartet, bis das Wasser abgesickert ist. Aber laut Hersteller ist das ja nicht nötig. Das Gel riecht sehr chemisch nach Chlor, daher sollte man es vielleicht lieber nicht in Gegenwart von Kindern anwenden. Es wirkt sehr schnell und die Verstopfungen lösen sich gut auf. Beim nächsten Duschen blieb kein Wasser mehr stehen :). Jetzt muss ich im Langzeittestt noch austesten, wie lange das Rohr frei bleibt, ich halte euch auf dem Laufenden!

Sponsored Blog

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.