beendet – Vorstellung und Gewinnspiel – Adventskalender von deinkalender.eu

Wir durften einen personalisierten Adventskalender bei deinkalender.ch erstellen und verlosen zehn weitere unter unseren Lesern!

Über deinKalender.eu
Bei DeinKalender kann man einen Adventskalender im DINA3 Format mit eigenen Fotos bestücken und ganz individuell gestalten. Sowohl das Deckblatt als auch die 24 Türchen können nach Belieben erstellt werden. Statt einem normalen Adventskalender kann man auch einen extra langen Adventskalender mit 52 Türchen gestalten, oder einen Jahreskalender mit einem Türchen pro Woche. Die Kalender können auch mit einem Firmenlogo versehen werden und sind auch eine schöne Geschenkidee für die eigenen Mitarbeiter oder für Kunden.

deinkalender (2)

Mein Adventskalender
Ich habe einen normalen Adventskalender mit 24 Türchen gestaltet. Für das Deckblatt habe ich ein schlichtes Bild mit weihnachtlichem Motiv von deinKalender gewählt, die Türchen habe ich mit Fotos von den Kindern versehen. Der Adventskalender ist im DINA3 Querformat und hat die Maße 420 mm x 297 mm. Er ist aus Zellulosekarton, halbmatt gestrichen. Ein einzelner Kalender ist zum Preis von 33,50 erhältlich, wenn man mehrere identische Kalender bestellt reduziert sich der Stückpreis auf bis zu 11,- Euro pro Kalender. Der Kalender kam schnell und gut verpackt bei uns an. Sowohl die Verarbeitung als auch die Druchqualität sind einwandfrei und die Türchen lassen sich leicht öffnen. Ich habe für die Türchen ausschließlich eigene Fotos verwendet, die ganz einfach hochgeladen und mit der Maus an die gewünschte Stelle gezogen werden können. Statt eigener Bilder kann man auch Vorlagen nutzen (weihnachtliche Motive) oder kleine Gutscheine oder nette Worte einbinden.

deinkalender (1)

Gewinnspiel

In Kooperation mit deinkalender.eu darf ich zehn weitere Adventskalender unter euch verlosen.
Für die Teilnahme füllt einfach das Formular aus. Gerne könnt ihr dazu schreiben, für wen ihr gewinnen möchtet.
Das Gewinnspiel läuft vom 20.10.2013 – 03.11.2013.
Wer mein Gewinnspiel teilt erhält die doppelte Gewinnchance.

Teilnahmebedingungen

Das Gewinnspiel ist beendet!

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

7 commenti su “beendet – Vorstellung und Gewinnspiel – Adventskalender von deinkalender.eu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO