gourmesso kapseln im test 6 - Gourmesso Kapseln im Leser-Test

Gourmesso Kapseln im Leser-Test

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

2 commenti su “Gourmesso Kapseln im Leser-Test

  1. Als leidenschaftlicher Espresso-Genießer sowie Espresso-Maschinen-Tester kann ich die hier vorgestellten Testberichte inhaltlich absolut nachempfinden, da sämtliche Espresso-Sorten von Gourmesso auch in meinen Augen positive sowie teils auch negative Seiten haben. Die Mischungen sind teils etwas überwogen im Aroma, aber nachdem man sich daran gewöhnt hat, trotzdem sehr schmackhaft sind. Für Leute, die einen empfindlichen Gaumen besitzen, empfehle ich immer erstmal mit leichten Gourmesso-Gschmacksrichtungen zu beginnen, um sich an das Aroma zu gewöhnen. Aber klar, Geschmäcker sind halt sehr verschieden und das betrifft ja bekanntlich vieles im Leben – eben auch den Verzehr von Espresso, Kaffee usw.

    Herzhafte Grüße,
    Ein Gourmesso-Fan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg