Familienhotel Vienna in den Dolomiten

Auch wenn wir am liebsten Urlaub auf dem Campingplatz oder in Appartements bzw. einer Ferienwohnung machen, zieht es uns doch hin und wieder in ein Hotel. Hier kann man richtig gut entspannen und man muss sich um nichts weiter kümmern. Für Familien mit Kind empfehle ich insbesondere spezielle Kinderhotels.

img_9454_97438 agility_forest_03_63479

Das 3 Sterne Hotel Vienna in San Martino di Castrozza ist ein uriges Kinderhotel mitten in den Dolomiten in Italien. Hier stehen Spaß und Erholung für Groß und Klein an erster Stelle. Bei dem Familienhotel in Südtirol steht das Wohlbefinden der Kinder im Mittelpunkt, denn wenn die Kinder beschäftigt und zufrieden sind, können sich auch die Eltern entspannen ;).
Das Kinder-Programm reicht von der Animation bis hin zu maßgeschneiderten Dienstleistungen speziell für die kleinen Gäste. Währenddessen können es sich die Eltern im Wellnessbereich gut gehen lassen, im Taverna Bistrò Music einen leckeren Drink genießen oder das vielfältige Sport- und Freizeit-Angebot nutzen.
Der Kinderclub ist sowohl tagsüber als auch abends geöffnet und bietet Aktivitäten im Baby-Raum oder im Garten, unternimmt geführte Spaziergänge oder Skitouren und organisiert Kinder-Tanz-Abende. Das Betreuer-Team sorgt auch während der Mahlzeiten für Unterhaltung der Kinder.
san-martino-di-castrozza-estate_52064 dolomiti-hotel-famiglia001_70019
Das 1998 erbaute Hotel liegt im Herzen des Trentino und ist idealer Ausgangspunkt für Wanderungen, egal ob im Sommer oder im Winter.
Es ist elegant und traditionell eingerichtet und das Hauptaugenmerk liegt auf Komfort und Dienstleistungen. Dabei steht auch der modernste Komfort zur Verfügung, wie zum Beispiel magnetische Zimmerschlüssel, TV mit Sky Gold Decoder, Minibar, Telefon und Safe. Die Balkone bieten einen einmaligem Blick auf die Bergwelt der Dolomiten.
Die Besitzerfamilie ist mit viel Herzblut dabei und auch das Personal steht für Gastfreundlichkeit und ist stets aufmerksam.

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

1 Kommentar auf “Familienhotel Vienna in den Dolomiten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO