voll verzuckert gewinnspiel 1 - Gewinnspiel: VOLL VERZUCKERT – THAT SUGAR FILM

Gewinnspiel: VOLL VERZUCKERT – THAT SUGAR FILM

Wir verlosen drei Sets „VOLL VERZUCKERT“ mit je einem Buch und einer DVD.

voll verzuckert gewinnspiel (2)

VOLL VERZUCKERT – THAT SUGAR FILM
mit dem GREEN ME AWARD 2016 in der Kategorie Best Food Film ausgezeichnet!

ab 26. Februar 2016 als DVD, Blu-ray und Video on Demand

voll verzuckert gewinnspiel (3)

„Unbedingt ansehen.“ – Jamie Oliver 

„Erschreckend und aufschlussreich.“ – Tim Mälzer

Zum Film

Als werdender Vater startete der Australier Damon Gameau einen bemerkenswerten Selbstversuch: Er unterzog sich einer „Zuckerdiät“, bei der er nur Nahrungsmittel zu sich nahm, die als zuckerarm oder gar als gesund vermarktet werden. Keine Schokolade oder andere Süßigkeiten – 60 Tage lang standen täglich 40 Teelöffel Zucker aus sogenanntem „Wellness-Food“ wie Smoothies, fettarmem Joghurt und Müsli auf dem Speiseplan. Damit hat er die erfolgreichste australische Dokumentation aller Zeiten geschaffen, die in poppig-bunten Bildern zeigt, welchen Effekt die weiße Substanz auf unseren Körper hat und welche Gefahren von verstecktem Zucker wirklich ausgehen.

Ebenso unterhaltsam wie informativ klärt Regisseur und Hauptakteur Damon Gameau in VOLL VERZUCKERT – THAT SUGAR FILM über das Lebensmittel Zucker auf und demonstriert am eigenen Leib dessen Wirkung auf den menschlichen Organismus. Sein Ziel war es nicht, Menschen dazu zu bewegen, Zucker aufzugeben, sondern ein Bewusstsein für eine Substanz zu schaffen, die unnötigerweise in 80 Prozent der verarbeiteten Lebensmittel in unseren Supermarkt-Regalen ist. Nach der Deutschlandpremiere auf der Berlinale 2015 in der Sektion „Kulinarisches Kino“ und dem Kinostart im Oktober 2015 erscheint die Dokumentation jetzt auch im Heimkino.

Weitere Infos findet ihr auf vollverzuckert-thatsugarfilm.de.

voll verzuckert gewinnspiel (1)

Gewinnspiel: Voll Verzuckert

Zu gewinnen gibt es drei „Voll Verzuckert“ Sets mit je einem Buch und einer DVD.
Das Gewinnspiel läuft vom 28.02.2016 – 13.03.2016.
Für die Teilnahme füllt einfach das Teilnahmeformular aus.
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, wenn ihr Leser von der Testfamilie seid und unseren Gewinnspiel-Post kommentiert und teilt!

Das Gewinnspiel ist beendet!

[spoiler intro=“Teilnahmebedinungen“]1. Veranstalter des Gewinnspieles ist www.dieTestfamilie.de.

2. Die Teilnahme ist kostenlos und unabhängig von dem Erwerb von Waren oder Dienstleistungen. Mit der Teilnahme an dem Gewinnspiel akzeptiert der Benutzer diese Teilnahmebedingungen.

3. Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in Deutschland, die bei der Teilnahme mindestens 18 Jahre alt sind. Teilnehmer des Gewinnspiels ist diejenige Person, der die eMail-Adresse gehört, die bei der Anmeldung zum Gewinnspiel angegeben worden ist. Es ist pro „Teilnehmer“ nur eine Teilnahme möglich. Eine regelwidrige oder wiederholte Teilnahme eines Teilnehmers an dem Gewinnspiel hat seinen Spielausschluss zur Folge.

4. Es werden nur die im Gewinnspiel näher beschriebenen Preise vergeben. Die Vergabe der Preise findet nur unter den Teilnehmern statt, die eigenhändig sämtliche für die Teilnahme an dem Gewinnspiel auszufüllenden Eingabefelder vollständig, verständlich und richtig ausgefüllt haben.

5. Der Gewinner eines Preises wird zeitnah unter Verwendung der bei der Anmeldung gemachten weiteren Angaben benachrichtigt. Der Gewinner hat den Erhalt der Gewinnbenachrichtigung zeitnah (spätestens innerhalb von 2 Wochen) der Testfamilie gegenüber zu bestätigen und die von der Testfamilie benötigten Angaben zu machen. Andernfalls ist die Testfamilie berechtigt, einen neuen Gewinner gemäß Auslosung zu bestimmen. Mit der Annahme des Preises willigt der Gewinner ein, dass sein abgekürzter Name von der Testfamilie für die Gewinnerbekanntgabe verwendet werden darf.

6. Die Preise, soweit sie bewegliche Sachen darstellen, werden dem Gewinner per Post an die von ihm mitgeteilte Adresse geschickt. Mit Aufgabe des Preises bei der Post geht die Gefahr auf den Gewinner über. Für Lieferschäden ist die Testfamilie nicht verantwortlich.

7. Eine Barauszahlung der Sachwerte oder Tausch der Gewinne ist nicht möglich. Der Gewinner akzeptiert notwendige Änderungen des Gewinns, die durch andere außerhalb des Einflussbereichs der am Gewinnspiel beteiligten Firmen liegenden Faktoren bedingt sind.

8. Die bei diesem Gewinnspiel von euch gemachten Angaben werden nicht an Dritte weitergegeben.

9. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

10. Wenn jemand außerhalb von Deutschland teilnimmt, erklärt er sich im Gewinnfall bereit, die zusätzlich anfallenden Versandkosten selbst zu tragen.

11. Es gibt keinen Anspruch auf Zusendung eines Gewinnes. Wir übermitteln die Adressdaten an die Sponsoren, die die Preise zur Verfügung stellen. Diese sind allein für die ordnungsgemäße Versendung verantwortlich.

[/spoiler]

Weitere Gewinnspiele findet ihr hier

Hier suchen wir Produkttester!

 

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

1 Kommentar auf “Gewinnspiel: VOLL VERZUCKERT – THAT SUGAR FILM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg