Janosch3 - Gewinnspiel: Janosch Vielleicht ist auch alles Unsinn, was ich sage

Gewinnspiel: Janosch Vielleicht ist auch alles Unsinn, was ich sage

Am 11. März ist es soweit und Janosch (Horst Eckert), der geniale Zeichner und Geschichtenerfinder, feiert seinen 85 Geburtstag. Ihr könnt 5x das Buch von Janosch „Vielleicht ist auch alles Unsinn, was ich sage“ gewinnen.

Wer kennt sie nicht, die Bücher von Janosch!? Doch wer steckt eigentlich dahinter? Horst Eckert, alias Janosch, ist deutscher Illustrator, Kinderbuchautor und Schriftsteller und am 11.03.1931 geboren. Nun wird er schon 85 Jahre alt und wir gratulieren herzlich.

Horst Eckert hat über 150 Bücher veröffentlicht, die Millionenauflage erreichten und zum Teil in über 30 Sprachen übersetzt wurden. Er bekam viele Preise und Auszeichnungen und zu seinen bekanntesten Werken zählen „Oh wie schön ist Panama“ und „Komm, wir suchen eine Schatz“. 2003 erschien sein bisher letztes Buch „Onkel Puschkin, guter Bär“, seit 2013 zeichnet er die Kolumne „Wondrak“ für das Zeitmagazin die für Erwachsene gedacht ist.

Janosch (1)

Janosch (2)Janosch (5)

Zu seinem 85. Geburtstag gibt es einige Neuveröffentlichungen:
– Das Janosch Häkelbuch
– Das kleine Panama Album (mit CD)
– Audio CD Happy Birthday Janosch
– Vielleicht ist auch alles Unsinn, was ich sage

Wir haben ein Exemplar von „Vielleicht ist auch alles Unsinn, was ich sage“ bekommen, welches 176 Seiten mit Geschichten, Gedichten und Bildern füllt.

Janosch (3)

k-P1120337 k-P1120338
Unsere Jungs lieben Bücher und „Vielleicht ist auch alles Unsinn, was ich sage“ gefällt uns sehr gut. Einige kürzere Geschichten die sich gut als „Gute-Nacht-Geschichte“ eignen, sowie längere zum entspannen und zuhören am Nachmittag. Zudem schöne Illustrationen und auch mal nur ein kurzes Gedicht oder ein Comic. Empfohlen ist es für Kinder ab 4 Jahren, aber auch für ältere gut geeignet, da sie die Geschichten dann auch selber lesen / vorlesen können.

Gewinnspiel: Janosch wird 85

Zu gewinnen gibt es fünf Bücher „Janosch – Vielleicht ist auch alles Unsinn, was ich sage“.
Das Gewinnspiel läuft vom 27.02.2016 – 12.03.2016.
Für die Teilnahme füllt einfach das Teilnahmeformular aus.
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, wenn ihr Leser von der Testfamilie seid und unseren Gewinnspiel-Post kommentiert und teilt!

Das Gewinnspiel ist beendet!

[spoiler intro=“Teilnahmebedinungen“]1. Veranstalter des Gewinnspieles ist www.dieTestfamilie.de.

2. Die Teilnahme ist kostenlos und unabhängig von dem Erwerb von Waren oder Dienstleistungen. Mit der Teilnahme an dem Gewinnspiel akzeptiert der Benutzer diese Teilnahmebedingungen.

3. Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in Deutschland, die bei der Teilnahme mindestens 18 Jahre alt sind. Teilnehmer des Gewinnspiels ist diejenige Person, der die eMail-Adresse gehört, die bei der Anmeldung zum Gewinnspiel angegeben worden ist. Es ist pro „Teilnehmer“ nur eine Teilnahme möglich. Eine regelwidrige oder wiederholte Teilnahme eines Teilnehmers an dem Gewinnspiel hat seinen Spielausschluss zur Folge.

4. Es werden nur die im Gewinnspiel näher beschriebenen Preise vergeben. Die Vergabe der Preise findet nur unter den Teilnehmern statt, die eigenhändig sämtliche für die Teilnahme an dem Gewinnspiel auszufüllenden Eingabefelder vollständig, verständlich und richtig ausgefüllt haben.

5. Der Gewinner eines Preises wird zeitnah unter Verwendung der bei der Anmeldung gemachten weiteren Angaben benachrichtigt. Der Gewinner hat den Erhalt der Gewinnbenachrichtigung zeitnah (spätestens innerhalb von 2 Wochen) der Testfamilie gegenüber zu bestätigen und die von der Testfamilie benötigten Angaben zu machen. Andernfalls ist die Testfamilie berechtigt, einen neuen Gewinner gemäß Auslosung zu bestimmen. Mit der Annahme des Preises willigt der Gewinner ein, dass sein abgekürzter Name von der Testfamilie für die Gewinnerbekanntgabe verwendet werden darf.

6. Die Preise, soweit sie bewegliche Sachen darstellen, werden dem Gewinner per Post an die von ihm mitgeteilte Adresse geschickt. Mit Aufgabe des Preises bei der Post geht die Gefahr auf den Gewinner über. Für Lieferschäden ist die Testfamilie nicht verantwortlich.

7. Eine Barauszahlung der Sachwerte oder Tausch der Gewinne ist nicht möglich. Der Gewinner akzeptiert notwendige Änderungen des Gewinns, die durch andere außerhalb des Einflussbereichs der am Gewinnspiel beteiligten Firmen liegenden Faktoren bedingt sind.

8. Die bei diesem Gewinnspiel von euch gemachten Angaben werden nicht an Dritte weitergegeben.

9. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

10. Wenn jemand außerhalb von Deutschland teilnimmt, erklärt er sich im Gewinnfall bereit, die zusätzlich anfallenden Versandkosten selbst zu tragen.

11. Es gibt keinen Anspruch auf Zusendung eines Gewinnes. Wir übermitteln die Adressdaten an die Sponsoren, die die Preise zur Verfügung stellen. Diese sind allein für die ordnungsgemäße Versendung verantwortlich.

[/spoiler]

Weitere Gewinnspiele findet ihr hier

Hier suchen wir Produkttester!

 

 

Über Jenny

Ich wohne zusammen mit meinen Söhnen Ben (geboren März 2012) und Max (geboren Juli 2013) und mit dem Papa in einem Zweifamilienhaus mit großem Garten in Hiddenhausen. Auf der einen Etage wohnen wir und in der anderen Wohnung meine Großeltern. Generell testen wir gerne alles was die Welt für die zwei Rabauken so hergibt, es darf aktuell bei dem Alter der Beiden nur nicht so schnell kaputt gehen ;)

2 commenti su “Gewinnspiel: Janosch Vielleicht ist auch alles Unsinn, was ich sage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg