weine.de Adventskalender - Gewinnspiel-Tipp: Weine.de Adventskalender

Gewinnspiel-Tipp: Weine.de Adventskalender

Es gibt sooo viele Online-Adventskalender mit tollen Gewinnspielen. Mein persönlicher Lieblingskalender „für Erwachsene“ ist der Weine.de Adventskalender.

Weine.de Adventskalender

Hier öffnet jeden Tag auf einem anderen Blog ein Türchen mit schönen Geschenken von Weine.de. Hierbei kann man nicht nur tolle Preise gewinnen (zum Weiterverschenken oder als zusätzliches Weihnachtsgeschenk für sich selbst 🙂 ), sondern lernt auch viele neue Blogs kennen! Dieses Jahr sind vor allem Foodblogs dabei:

01.12.15:
Den Startschuss gibt heute das Online Magazin Falstaff.at. Hier könnt ihr ab heute eine Woche lang am Gewinnspiel teilnehmen und ein 12-er Set mit trockenen Cuvée-Rotweinen aus Deutschland (128,30€) gewinnen.

02.12.15:
Morgen geht es weiter beim Genuss-Blog culinarypixel.de von Annette Sandner.

03.12.15:
Am dritten Dezember startet dann David Seitz von schlaraffenwelt.de mit der nächsten Verlosung.

Bei den jeweiligen Türchen könnt ihr auch immer sehen, welcher Blog als nächstes an der Reihe ist!

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

2 commenti su “Gewinnspiel-Tipp: Weine.de Adventskalender

  1. Wo kann ich denn die gesamte Liste der blogs finden, die bei dieser Aktion mitmachen? Da gibt es bestimmt viele tolle Rezepte zu entdecken (und natürlcih auch Wein)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg