Gewinnspiel-Tipp: Weine.de Adventskalender

Gewinnspiel-Tipp: Weine.de Adventskalender

Es gibt sooo viele Online-Adventskalender mit tollen Gewinnspielen. Mein persönlicher Lieblingskalender „für Erwachsene“ ist der Weine.de Adventskalender.

Weine.de Adventskalender

Hier öffnet jeden Tag auf einem anderen Blog ein Türchen mit schönen Geschenken von Weine.de. Hierbei kann man nicht nur tolle Preise gewinnen (zum Weiterverschenken oder als zusätzliches Weihnachtsgeschenk für sich selbst 🙂 ), sondern lernt auch viele neue Blogs kennen! Dieses Jahr sind vor allem Foodblogs dabei:

01.12.15:
Den Startschuss gibt heute das Online Magazin Falstaff.at. Hier könnt ihr ab heute eine Woche lang am Gewinnspiel teilnehmen und ein 12-er Set mit trockenen Cuvée-Rotweinen aus Deutschland (128,30€) gewinnen.

02.12.15:
Morgen geht es weiter beim Genuss-Blog culinarypixel.de von Annette Sandner.

03.12.15:
Am dritten Dezember startet dann David Seitz von schlaraffenwelt.de mit der nächsten Verlosung.

Bei den jeweiligen Türchen könnt ihr auch immer sehen, welcher Blog als nächstes an der Reihe ist!

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.