Gewinnspiel – Spidey und seine Super-Freunde

Gewinnspiel – Spidey und seine Super-Freunde

(Anzeige) „Spidey und seine Super-Freunde“ erobern die Kinderzimmer und ab dem 7. Februar auch den Disney Channel! Macht jetzt mit bei unserem Gewinnspiel!

Spidey und seine Super-Freunde

Ab dem 7. Februar heißt es “Netze los!“ im Disney Channel, denn „Spidey und seine Super-Freunde“ zeigen in den 22-minütigen Episoden den kleinen Zuschauern wie wertvoll Zusammenhalt, Kreativität, Selbstvertrauen und Freundschaft sind und bringen dabei einige spannende Abenteuer mit. In der Preschool-Serie rettet Spidey (alias Peter Parker) zusammen mit Ghost-Spider (alias Gwen Stacey), Spin (alias Miles Morales) sowie seinem zuverlässigen Bot TRAC-E New York City vor gefährlichen Schurken. Sobald Rhino, Doc Ock, der Grüne Kobold oder ein anderer Superschurke sein Unwesen treibt, läutet der Spidey Alarm und die Super-Freunde werden zu Super-Helden. Jedes Teammitglied besitzt eine besondere Fähigkeit – wie Unsichtbarkeit, Superstärke oder die Kraft durch die Luft zu gleiten – aber nur, wenn sie ihre Stärken kombinieren sind sie ein unschlagbares Team! Und wenn sich das Spinnen-Trio mal in einer brenzligen Situation befindet? Dann stehen ihnen die einzig wahren Avengers, wie Black Panther oder Hulk, stets zur Seite und helfen dem Spidey Team mit ihren Superkräften aus.

Copyright 2022 Marvel

Die Preschool-Serie aus dem Hause Marvel überzeugt durch eine wunderschöne, bunte Animation und vielen spielerisch lehrreichen Lektionen für die jungen Zuschauer und Zuschauerinnen. Die Serie lädt zum gemeinsamen lernen, lachen und Abenteuer erleben ein, während man voller Spannung dem Erfolg des freundlichen Spidey Teams aus der Nachbarschaft gegen die trickreichen Bösewichte entgegenfiebert. Darüber hinaus bieten die tollen, neuen Produkte rund um die Serie Kindern die Chance, spielerisch selbst Teil des Spidey Teams zu werden. Das Web-Quarters-Spielset von Hasbro ist beispielsweise der ideale Treffpunkt, um Einsätze zu planen. Es verfügt über einen Hubschrauberlandeplatz, ein Web-Gefängnis und vieles mehr. Die passenden Action-Figuren dazu gibt es auch von Hasbro. Jede Heldenfigur ist 10 cm groß und verfügt über fünf Bewegungspunkte, um verschiedene Posen einzunehmen und jedes aufregende Abenteuer zu bestehen. Perfekt für jede Verfolgungsjagd eignet sich das Spidey 2 in 1 Web Strike Fahrzeug von Jazwares, denn dies bietet gleich zwei verschiedene Fahrzeuge in einem: Rennwagen und Motorrad. So hat kein Schurke eine Chance zu entkommen. Wenn die Temperaturen frühlingshafter werden, kann mit den tollen Produkten von Stamp das Kinderzimmer gegen aufregende Outdoor-Erlebnisse getauscht werden. Der Spidey Scooter oder auch das coole Skateboard sind nicht nur echte Blickfänge, sondern lassen Verfolgern auch keine Chance. Doch aufgepasst – Sicherheit geht vor: daher gibt es die passende Fahrradhelme im tollen „Spidey und seine Super-Freunde“ Design. So steht dem Spielspaß nichts mehr im Wege. Wer auch gerne modisch unterwegs ist, findet tolle Outfits und vieles mehr zum Spidey Team auf shopDisney.de. Mit den tollen Pyjamas für Kinder träumt es sich hervorragend vom nächsten Helden-Einsatz. Ob langärmlig mit flauschigem Oberteil und appliziertem Charakter-Motiv sowie Logo oder die Kurzarm-Variante aus Baumwolle mit Motiven von Spider-Man, Miles Morales und Ghost Spider – kleine Superhelden schlafen nach einem langen Tag voller Abenteuer mit diesen Pyjamas bestimmt besonders gut.

Gewinnspiel: Spidey und seine Super-Freunde

Das Gewinnspiel läuft vom 11.02.2022 bis zum 25.02.2022.

Zu gewinnen gibt es einen Web-Crawlen mit Action-Figur von Hasbro!

Inga

Ich lebe zusammen mit meinen zwei Mädels (Emilia, August 2013 und Leona, August 2015) und meinem Mann in einem Einfamilienhaus in Gütersloh. In unserem Garten leben zudem noch ein paar Vögel, Fische und unsere Kaninchen Simba und Nala. Ich arbeite halbtags für die Continentale Bezirksdirektion Kattenstroth in Gütersloh und kümmere mich die restliche Zeit um meine Schätze. Wir testen gerne alles was man so braucht und was uns Spaß macht!!