Gewinnspiel zum Heimkinostart von ENCANTO

Gewinnspiel zum Heimkinostart von ENCANTO

Gewinnspiel: Zum Heimkinostart Disneys ENCANTO am 10.2.2022 verlosen wir unter euch ein tolles Fanpaket, bestehend aus DVD; Puzzle, Schlüsselanhänger, Sportbeutel und Activity-Set.

ENCANTO  // Ab 10. Februar 2022 als DVD, Blu-ray und Blu-ray-Deluxe-Set erhältlich

Die Madrigals sind eine ungewöhnliche Familie, die tief versteckt in den Bergen Kolumbiens an einem wundersamen, verzauberten Ort namens „Encanto“ leben. Die Magie des „Encanto“ hat jedes Kind der Familie mit einer einzigartigen Gabe gesegnet, von Superkräften bis hin zur Kraft des Heilens – jedes Kind hat eine besondere Fähigkeit. Jedes Kind außer Mirabel. Doch als sie herausfindet, dass ihr geliebtes Encanto in Gefahr ist, wird Mirabel bewusst, dass sie allein die letzte Hoffnung für ihre außergewöhnliche Familie und ihr wunderbares Zuhause sein könnte…

Das liebevolle und lustige Familienabenteuer wurde produziert vom Oscar®-prämierten Clark Spencer („Zoomania“, „Ralph Reichts“) mit Yvett Merino. Die Filmemacher waren nicht nur zutiefst inspiriert durch ihre Expedition nach Kolumbien zu Beginn des Projektes, sondern auch durch die kontinuierliche Zusammenarbeit mit einem Expertenteam, das während der Produktion zusammengestellt wurde.

Copyright © 2021 Disney

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.