Gewinnspiel – Rezension – Volker Rosin – Best of! 2

Gewinnspiel – Rezension – Volker Rosin – Best of! 2

(Anzeige) Die Party geht weiter! Am 13.11.2020 erscheint das zweite Best-of-Album des Königs der Kinderdisco! Volker Rosin – Best of! 2 Hier erfahrt ihr mehr über das Album und könnt 2 CDs gewinnen!

Die erste Hitsammlung „Best of Volker Rosin“ enterte 2019 die Deutschen Longplay Charts und gehört seitdem zu den beliebtesten Kinderlieder-CDs in Deutschland. Da lag es nahe, sich um einen adäquaten Nachfolger zu kümmern, der weitere Lieblingslieder aller tanzfreudigen Kinder beinhaltet. Und da es noch so viele wunderschöne und beliebte andere Songs von Volker Rosin gibt, fiel die Auswahl nicht schwer. Egal ob „Turn-Tiger“, „Matze, die Katze“ oder der „Elefanten Sommerhit“ – bei Volker Rosin sind alle Kinder „Immer in Bewegung“ und tanzen mit „Siggi Säge“ den „Limbo Tanz“.

Extra für die neue „Best of! Vol. 2“ hat Volker Rosin auch drei neue Titel produziert: „Die Eule tanzt“ kommt im locker-luftigen Reggae-Gewand daher, „Baby Hai“ erfreut mit coolem Dance Groove und seine Neuaufnahme von „Der Gorilla mit der Sonnenbrille“ (feat. Mickie Krause) war einer der Sommerhits des Jahres 2020.

Insgesamt 25 Lieder aus der beispiellos erfolgreichen 40-jährigen Karriere von Volker Rosin sind hier versammelt. Ein Album, das Sonnenschein, Freude und etwas Leichtigkeit in diese schwierigen und merkwürdigen Zeiten bringt und akustisch die Sonne auch in der kalten Jahreszeit erstrahlen lässt. Mit diesem Album macht Volker Rosin dem Winterblues Beine!

Unsere Meinung

Wir hören die 2. Best of! CD von Volker Rosin sehr gerne. Der König der Kinderdisco hat uns nicht enttäuscht! Wie könnte er auch? Seine Kinderhits sind zeitlos! Die neuen Lieder stehen den alten Songs aber um nichts nach! Volker hat den Beat im Blut und in seinen Liedern kann man spüren, wie sehr ihm Kinder am Herzen liegen!
Meine Kinder hören seine Lieder schon viele Jahre und fangen immer sofort an zu tanzen, wenn eine seiner CDs gespielt wird. Volkers Musik macht einfach Spaß und gute Laune!

In Kooperation mit Prima-Presse

Gewinnspiel: Volker Rosin Best of! 2

Zu gewinnen gibt es 2 mal das neue Best of Album von Volker Rosin!

Das Gewinnspiel läuft vom 13.11.2020 bis zum 27.11.2020.

[mailpoet_form id=“1″]

Inga

Ich lebe zusammen mit meinen zwei Mädels (Emilia, August 2013 und Leona, August 2015) und meinem Mann in einem Einfamilienhaus in Gütersloh. In unserem Garten leben zudem noch ein paar Vögel, Fische und unsere Kaninchen Simba und Nala. Ich arbeite halbtags für die Continentale Bezirksdirektion Kattenstroth in Gütersloh und kümmere mich die restliche Zeit um meine Schätze. Wir testen gerne alles was man so braucht und was uns Spaß macht!!