Gewinnspiel: UNSERE LEHRERIN, DIE WEIHNACHTSHEXE

Gewinnspiel: UNSERE LEHRERIN, DIE WEIHNACHTSHEXE

Gewinnspiel: wir verlosen 3x UNSERE LEHRERIN, DIE WEIHNACHTSHEXE auf DVD (ab 13. November 2020 auf DVD & Blu-ray).

UNSERE LEHRERIN, DIE WEIHNACHTSHEXE

Die bezaubernde Komödie aus Italien für die ganze Familie!

Ab 13. November 2020 auf DVD & Blu-ray

Paola hütet ein großes Geheimnis: Während sie tagsüber in einer Grundschule unterrichtet, verwandelt sie sich nachts in „Befana“, die Weihnachtshexe, welche den Kindern zum größten aller Feste die Geschenke bringt. Als jedoch ein gemeiner Spielzeughersteller Paola entführt, entfacht dies bei ihren Schülern große Sorge.

Eine Gruppe von sechs tapferen Kindern geht dem ominösen Verschwinden ihrer Lehrerin auf den Grund. Hals über Kopf stürzen sie sich auf ihren Fahrrädern in ein großes Abenteuer, mit dem Ziel ihre Lehrerin und die geliebte Weihnachtshexe zu finden. Gelingt es der Truppe, „Befana“ zu befreien und nicht nur ihre Lehrerin sondern auch das Weihnachtsfest zu retten?

UNSERE LEHRERIN, DIE WEIHNACHTSHEXE ist ein weihnachtliches und turbulentes Abenteuer für die ganze Familie, welches von großem Mut und der Kraft des Zusammenhalts erzählt und somit auch unterstreicht, wofür das Weihnachtsfest weltweit gefeiert wird: Liebe, Hoffnung und Gemeinschaft.

Für die deutsche Stimme der Weihnachtshexe Befana konnte die Nachrichtensprecherin, Moderatorin und Journalistin Judith Rakers gewonnen werden. Das lustige Familienabenteuer begeisterte an Weihnachten 2019 über 100.000 Kinobesucher.

Ausstattung der DVD:

Bildformat: PAL 16:9
Tonformat: Deutsch Dolby Digital 5.1

Prod.-Jahr: Italien 2018
FSK: ab 6 Jahren
Länge: ca. 99 Min.

EAN: 4260264437288

  • 3 winners
  • Prize:
    UNSERE LEHRERIN, DIE WEIHNACHTSHEXE

Für die Teilnahme tragt einfach eure eMail-Adresse ein (Enter Button klicken) und bestätigt im Anschluss eure Teilnahme mit einem Klick auf den Link in der eMail.
Sollte das Formular einen Fehler melden, nutze stattdessen die Kommentarfunktion! Jeder Kommentar im Blog oder bei Facebook ist eine gültige Teilnahme!
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, indem ihr das Gewinnspiel teilt und uns auf facebook, twitter, google+, pinterestinstagram oder Newsletter folgt!
Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklären sich die Teilnehmer einverstanden, dass im Falle eines Gewinns die Weitergabe der Postanschrift ausschließlich zur Zustellung der Gewinne an den Sponsoren erfolgt. Die Daten werden anschließend wieder gelöscht.

Die Gewinner werden per eMail benachrichtigt!

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

27 Gedanken zu “Gewinnspiel: UNSERE LEHRERIN, DIE WEIHNACHTSHEXE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.