Gewinnspiel: PJ MASKS – PYJAMAHELDEN Staffel 3

Gewinnspiel: PJ MASKS – PYJAMAHELDEN Staffel 3

Gewinnspiel: zum Start von PJ MASKS – PYJAMAHELDEN Staffel 3 am 2. März 2020 im Disney Channel, verlosen wir unter euch ein Catboy Kostüm!

PJ MASKS – PYJAMAHELDEN

DEUTSCHE FREE TV-PREMIERE DER 3. STAFFEL
AB DEM 2. MÄRZ IM DISNEY CHANNEL

Rein in die Schlafanzüge, fertig, los! Die „PJ Masks – Pyjamahelden“ sind endlich zurück! Die drei scheinbar normalen Sechsjährigen verwandeln sich nachts mit Hilfe ihrer magischen Amulette in waschechte Superhelden. Als Eulette, Catboy und Gecko alias „PJ Masks“ begeben sich die Kinder in rasante Abenteuer und schützen ihre Stadt vor jeglichen Bösewichten. Dank Teamarbeit, Mut und viel Kreativität ist den jungen Helden jedoch keine Mission zu schwer und gemeinsam lösen sie jede noch so knifflige Situation. Ab dem 2. März geht es mit den fantastischen Abenteuern weitern, denn dann startet die 3. Staffel der Erfolgsserie im Disney Channel.

Davor heißt es jedoch: Ahoi, Helau und Alaaf, denn die Pyjamahelden Eulette, Catboy und Gecko machen bereits in der fünften Jahreszeit die Nacht zum Tag! Zusätzlich zu individuellen Fähigkeiten ist das Trio nämlich mit tierisch-starken Superhelden-Anzügen ausgestattet, die perfekte Inspiration für dein Karnevals-Kostüm liefern. Versüßt auch ihr euch die Wartezeit und schlüpft in die Rollen des kostümierten Superhelden-Trios. Dank Kostümen, Masken und Bastelanleitungen ist die nächste Karnevalsparty gerettet!

Sendehinweis:

PJ MASKS – PYJAMAHELDEN – Ab Montag, 02.03., montags bis freitags um 06.50 Uhr im Disney Channel

Copyright © Disney

Gewinnspiel: PJ MASKS – PYJAMAHELDEN

Zu gewinnen gibt es ein Catboy Kostüm in Größe 104.
Das Gewinnspiel läuft vom 24.02.2020 bis zum 09.03.2020.
Alle aktuellen Gewinnspiele findet ihr hier!

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.