Gewinnspiel: Dora und die goldene Stadt

Gewinnspiel: Dora und die goldene Stadt

Gewinnspiel: zum Heimkinostart von Dora und die goldene Stadt verlosen wir unter euch 3 Fanpakete, bestehend aus Blu-ray und Filmplakat!

DORA UND DIE GOLDENE STADT

Dora, die den größten Teil ihres Lebens mit ihren Eltern im Dschungel verbracht hat, muss sich jetztder Highschool stellen. Und als wäre das nicht schon Abenteuer genug, verschwinden plötzlich auchnoch ihre Eltern spurlos. Innerhalb kürzester Zeit befindet sich die furchtlose Entdeckerin gemeinsammit dem Affen Boots, einem geheimnisvollen Dschungelbewohner und einer ziemlich chaotischenGruppe von Teenagern mitten in einem waghalsigen Abenteuer. Schließlich liegt es an Dora, ihrganzes Dschungel-Know-how zu nutzen, um ihre Eltern zu retten und das Geheimnis um einverschollenes Inka-Reich zu lösen.

DORA UND DIE GOLDENE STADT gibt es ab dem 20. Februar auf DVD und Blu-ray

Film Credits: Universal Pictues Germany

Gewinnspiel: DORA UND DIE GOLDENE STADT

Zu gewinnen gibt es 3 Fanpakete, bestehend aus Blu-ray und Filmplakat
Das Gewinnspiel läuft vom 25.02.2020 bis zum 10.03.2020.
Alle aktuellen Gewinnspiele findet ihr hier!

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.