Gewinnspiel: AFTER THE WEDDING

Gewinnspiel: AFTER THE WEDDING

Gewinnspiel: wir verlosen 3x AFTER THE WEDDING auf Blu-ray (ab dem 27. Februar 2020 erhältlich).

AFTER THE WEDDING – mit u.a. Julianne Moore, Michelle Williams und Bill Crudup in den Hauptrollen – ist ab dem 27. Februar 2020 als DVD, Blu-ray und digital erhältlich.

Eine packende Familiengeschichte!

Hochkarätig besetzt mit Julianne Moore und Michelle Williams

Zwischen Isabel (Michelle Williams) und Theresa (Julianne Moore) liegen Welten. Während Isabel jeden Tag für den Erhalt eines Waisenhauses in Kalkutta kämpft, kennt die Multimillionärin Theresa solche Probleme nur aus der Zeitung. Trotzdem will sie Isabels Lebenswerk vor der Schließung retten und bietet ihr eine großzügige Summe Geld an. Einzige Bedingung ist ein persönliches Kennenlernen in New York. Nur widerwillig macht sich Isabel auf den Weg und trifft mitten in den Hochzeitsvorbereitungen von Theresas 21-jähriger Tochter Grace (Abby Quinn) in New York ein. Bevor sie sich versieht, ist sie nicht nur Teil der luxuriösen Hochzeitsgesellschaft, auch trifft sie dort auf ihre alte Liebe Oscar (Bill Crudup). Isabel erkennt, dass sie und ihr Projekt nicht zufällig ausgewählt wurden. Denn Theresa weiß um ihr so lang gehütetes Geheimnis und fordert einen weit höheren Preis von Isabel um das Waisenhaus zu retten…

Gewinnspiel: AFTER THE WEDDING

Zu gewinnen gibt es 3x AFTER THE WEDDING auf Blu-ray.
Das Gewinnspiel läuft vom 26.02.2020 bis zum 11.03.2020.
Alle aktuellen Gewinnspiele findet ihr hier!

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.