Gewinnspiel: My Little Pony: Ein Maretime Bucht-Abenteuer

Gewinnspiel: My Little Pony: Ein Maretime Bucht-Abenteuer

Gewinnspiel: wir verlosen zwei tolle My Little Pony Fanpakete, bestehend aus:

2x My Little Pony: Ein Maretime Bucht-Abenteuer für Nintendo Switch

1x My Little Pony Hörspiel von Edel Kids

1x Sing N Skate Figur Sunny von Hasbro

MY LITTLE PONY: EIN MARETIME BUCHT-ABENTEUER – 

Ab dem 27. Mai 2022 für Playstation 4, Nintendo Switch, Xbox One und PC digital erhältlich

Pony-Freunde aufgepasst: Jetzt wird aufgesattelt für ein weiteres magisches Abenteuer im Königreich Equestria! Die Ponys Hitch, Izzy, Zipp und Pipp scharren schon mit den Hufen, um Sunny bei der Ausrichtung des Maretime Bucht-Festes zu unterstützen. Sunny möchte die Magie zurück nach Equestria bringen, aber ein anderes Pony will ihre Pläne vereiteln. Um die Feier doch noch zu retten, müssen Spieler und Spielerinnen Modenschauen veranstalten, niedliche Tiere finden, mit Pegasi, den geflügelten Ponys, fliegen und ihre Ponys mit neuer Kleidung, Accessoires und magischen Kräften ausstatten. In Zusammenarbeit mit Hasbro bringen BANDAI NAMCO Europe und OUTRIGHT GAMES zum ersten Mal seit über fünf Jahren ein brandneues My Little Pony Abenteuer in die Games-Welt.

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

Ein Gedanke zu “Gewinnspiel: My Little Pony: Ein Maretime Bucht-Abenteuer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner