Gewinnspiel – Martins Adventkalender

(Anzeige) Heute verlosen wir einen ganz besonderen Adventskalender! Martins Adventkalender von Maria Köchler hält 24 Adventsgeschichten für uns bereit!

Martins Adventkalender von Maria Köchler

Der Advent ist eine Zeit voller Zauber: Der erste Schnee lädt zum Spielen ein, der Duft frisch gebackener Kekse erfüllt das Haus, alles wartet auf den Heiligen Abend. Auch Martin kann es kaum erwarten, bis endlich das Christkind kommt!

Mit 24 Geschichten ist dieses Kinderbuch ein ganz besonderer Adventkalender, der nicht nur Fünf- bis Zehnjährigen die Wartezeit bis Weihnachten verkürzt, sondern als Vorlesebuch die ganze Familie durch den Advent begleitet.

– Lustige Weihnachtsgeschichten zum Vorlesen, mit liebevollen Illustrationen und Platz für eigene Erlebnisse
– Gemeinsam die Adventszeit erleben: am Christkindlmarkt, bei der Nikolausfeier oder beim Krippenspiel in der Schule
– Weihnachten steht vor der Tür: Mit diesen 24 zauberhaften Geschichten vergeht die Wartezeit wie im Flug

Advent, Advent – Geschichten für die schönste Zeit des Jahres

Martin zählt die Tage bis Heiligabend und freut sich, wenn er wieder ein Türchen beim Adventkalender aufmachen darf. Doch bei all den lustigen und aufregenden Abenteuern, die er in der Vorweihnachtszeit erlebt, wird ihm bestimmt nicht langweilig:

Martin geht auf dem zugefrorenen See Schlittschuhlaufen, rettet seine kleine Schwester vor dem Krampus, macht eine wilde Schlittenfahrt und baut einen Schneemann, nascht Lebkuchen und bastelt Weihnachtsgeschenke. So kommt der 24. Dezember schneller als gedacht!

Erleben Sie mit Martin all die aufregenden, schönen und besinnlichen Momente und lassen Sie mit diesem vergnüglichen Adventkalender die Vorfreude auf Weihnachten jeden Tag ein bisschen mehr ansteigen!

In Kooperation mit Benevento

Gewinnspiel Martins Adventkalender

Zu gewinnen gibt es eine Ausgabe von Maria Köchlers Martins Adventkalender. Das Gewinnspiel läuft vom 13.11.2019 bis zum 26.11.2019.

  • 1 winner
Ended

Für die Teilnahme tragt einfach eure eMail-Adresse ein (Enter Button klicken).
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, indem ihr das Gewinnspiel teilt und uns auf facebook, twitter, google+, pinterestinstagram oder Newsletter folgt!
Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklären sich die Teilnehmer einverstanden, dass im Falle eines Gewinns die Weitergabe der Postanschrift ausschließlich zur Zustellung der Gewinne an den Sponsoren erfolgt. Die Daten werden anschließend wieder gelöscht.

Die Gewinner werden hier bekannt gegeben und per eMail benachrichtigt!

Über Inga

Ich lebe zusammen mit meinen zwei Mädels (Emilia, August 2013 und Leona, August 2015) und meinem Mann in einem Einfamilienhaus in Gütersloh. In unserem Garten leben zudem noch ein paar Vögel und Fische. Ich arbeite halbtags für die Volksbank und kümmere mich die restliche Zeit um meine Schätze. Wir testen gerne alles was man so braucht und was uns Spaß macht!!

9 commenti su “Gewinnspiel – Martins Adventkalender

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO