Gewinnspiel: Loewe Wow!

Gewinnspiel: wir verlosen unter euch 4 Loewe Wow! Bücher – das neue Buchprogramm mit innovativer Text- und Bildgestaltung!

Loewe Wow! – Das will ich lesen!

Smartphones, YouTube, Apps – Kinder und Jugendliche verbringen heute einen großen Teil ihrer Zeit in der digitalen Welt. Auch dort spielt das Lesen eine große Rolle: News, WhatsApp-Nachrichten, Instagram-Feeds … Jedoch hat sich unsere Art zu lesen durch digitale Medien inzwischen komplett verändert. Daraus ergeben sich Anforderungen für eine Text-Bildgestaltung, die mit der Zeit geht.

Bisher gab es keine Bücher, die diese Veränderungen ausreichend berücksichtigt haben.

Eines ist klar: Kinder und Jugendliche brauchen gut erzählte Geschichten – mehr denn je. Das Loewe Wow!-Buchprogramm sorgt nun erstmalig dafür, dass geniale Geschichten mit einer völlig neuen und radikal anderen Text-Bild-Gestaltung erzählt werden.

Unsere Loewe Wow!-Bücher bieten freche Geschichten, coole Illustrationen und einen echten WOW!-Effekt beim Aufschlagen. Unser Ziel: Kinder und Jugendliche fürs Lesen begeistern!

Gewinnspiel: Loewe Wow Bücher

Zu gewinnen gibt es 4 Loewe Wow Bücher.
Das Gewinnspiel läuft vom 30.01.2020 bis zum 13.02.2020.
Alle aktuellen Gewinnspiele findet ihr hier!

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.