Gewinnspiel: GroßstadtEngel – JECKE KINDERDISCO

Gewinnspiel: GroßstadtEngel – JECKE KINDERDISCO

Kinder-Karneval Gewinnspiel: Wir verlosen 3x GroßstadtEngel – JECKE KINDERDISCO auf CD!

Für den Kinder-Karneval haben die GroßstadtEngel aus Langenfeld eigens eine ganze CD komponiert und eingesungen mit satten 21 Liedern! Bei uns könnt ihr drei Musik-CDs gewinnen.

GroßstadtEngel – JECKE KINDERDISCO

Mit den GroßstadtEngeln wird man ruck zuck warm! Ihre „Jecke Kinderdisco“ hat etwas von einer strahlenden Wintersonne mit der man sich froh und munter tanzen kann, ist es auch noch so dunkel und ungemütlich draußen. Die Lieder sind schnell, sehr schnell sogar. Mit ihrem Rhythmus heizen sie allen Faschingspartys und jeder Karnevalsgemeinde ein, selbst auf eiskalten Straßenzügen.

„Hüpfen, Klatschen, Stampfen, Mampfen – Jubeln, Schunkeln und Marschieren“, heißt es in „Kinderkarneval“, ihrem ersten Lied von insgesamt 21 auf dieser schweißtreibenden CD. Wie immer die Songs auch heißen, ob nun „Kinderschlangenese“, „Wir sind jeck“ oder „Bumsvallera“ –  eins ist sicher, die GroßstadtEngel bringen Schwung in die Bude!

Die ausgelassene Freude am Karneval, das große, fröhliche Miteinander lassen die GroßstadtEngel in den 21 Liedern ihrer „Jecken Kinderdisco“ aufleben. „Helau Alaaf“, „Kölle, I love you“, „Ein Hoch auf Karneval“ oder „Jecken Tanz“ sorgen aber nicht nur bei Rheinländern für Tanzlaune. Mit den eingängigen Texten und flotten Beats kann jeder schnell Mitsingen, -Tanzen und -feiern.

Gewinnspiel: GroßstadtEngel – Kinder Karneval CD

Zu gewinnen gibt es 3x GroßstadtEngel – JECKE KINDERDISCO auf CD.
Das Gewinnspiel läuft vom 29.01.2020 bis zum 12.02.2020.
Alle aktuellen Gewinnspiele findet ihr hier!

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.