Gewinnspiel: DISNEY JUNIOR MITMACHKINO

Gewinnspiel: DISNEY JUNIOR MITMACHKINO

Gewinnspiel: zum DISNEY JUNIOR MITMACHKINO am 9. FEBRUAR 2020 IN DEUTSCHLAND, ÖSTERREICH UND DER SCHWEIZ verlosen wir unter euch ein tolles Überraschungspaket!

Am 9. Februar ist es wieder so weit: Das Disney Junior Mitmach-Kino geht in die neunte Runde und lädt alle kleinen Disney Fans zu neuen Abenteuern mit Micky Maus und seinen Disney Junior Freunden ein. An den Start gehen wird das Mitmach-Kino in Deutschland, Österreich und dieses Jahr auch zum ersten Mal in der Schweiz.

Die circa einstündige Vorstellung, in der Micky auch in diesem Jahr wieder als animierter Moderator durch das Programm führen wird, hält für die kleinen Zuschauer noch nie zuvor gezeigte Folgen von „Vampirina“, „Welpen Freunde“ und „T.O.T.S“ bereit. Neben den neuen Folgen hat Micky außerdem noch Songs zum Mittanzen und interaktive Spiele im Gepäck – gute Laune ist hier garantiert! Still sitzen und ruhig sein muss hier also keiner, denn am 9. Februar steht Mitmachen ganz oben auf der Tagesordnung. Mit einem Eintrittspreis von 5 Euro können alle kleinen Disney Fans ab 3 Jahren dabei sein und ihre liebsten Disney Junior Helden auf der großen Leinwand erleben.

Weitere Infos: www.disneyjunior.de

Übersicht Programm Disney Junior Mitmach-Kino

BEGRÜSSUNG: vom animierten Moderator Micky Maus

LIED: DIE GARDE DER LÖWEN –„Zuka Zama“

SPIEL: MUPPET BABIES -Schiebepuzzle

EPISODE: VAMPIRINA –„Ein eisiger Gast“

LIED: MICKY UND DIE FLINKEN FLITZER –„Probier was Neues aus“

SPIEL: VAMPIRINA –Stopp Tanz

EPISODE: WELPEN FREUNDE –„Das Geheimnis des verlorenen Golfballs“

LIED: PJ MASKS –„Aufgepasst und mitgemacht!“

SPIEL: MICKY UND DIE FLINKEN FLITZER –Becherspiel

EPISODE: T.O.T.S. –„Bodhi, der Panikstorch“

SPIEL: PJ MASKS –Superhelden Spiel

LIED: WELPEN FREUNDE–„Ich würde alles tun“

VERABSCHIEDUNGLIED: vom animierten Moderator Micky Maus„Steh auf und tanz!“

DISNEY JUNIOR MITMACHKINO
©Disney
Gewinnspiel: DISNEY JUNIOR MITMACHKINO

Zu gewinnen gibt es ein DISNEY JUNIOR MITMACHKINO Überraschungspaket.
Das Gewinnspiel läuft vom 31.01.2020 bis zum 14.02.2020.
Alle aktuellen Gewinnspiele findet ihr hier!

  • 1 winner
  • Prize: DISNEY JUNIOR MITMACHKINO Ü-Paket
Ended

Für die Teilnahme tragt einfach eure eMail-Adresse ein (Enter Button klicken).
Sollte das Formular einen Fehler melden, nutze stattdessen die Kommentarfunktion! Jeder Kommentar im Blog oder bei Facebook ist eine gültige Teilnahme!
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, indem ihr das Gewinnspiel teilt und uns auf facebook, twitter, google+, pinterestinstagram oder Newsletter folgt!
Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklären sich die Teilnehmer einverstanden, dass im Falle eines Gewinns die Weitergabe der Postanschrift ausschließlich zur Zustellung der Gewinne an den Sponsoren erfolgt. Die Daten werden anschließend wieder gelöscht.

Die Gewinner werden hier bekannt gegeben und per eMail benachrichtigt!

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

3 Gedanken zu “Gewinnspiel: DISNEY JUNIOR MITMACHKINO

  1. Disney Filme sind immer mega und deshalb versuche ich mal mein Glück und springe in den Lostopf rein ! 🙂 Vielleicht findet uns die Losfee ?! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.