Let's Sing 2020

Gewinnspiel: Let’s Sing 2020

Gewinnspiel: wir verlosen das neue Let’s Sing 2020 als Spiel für die PS4 und für die Nintendo Switch!

Let’s Sing 2020

Deine Songs, Deine Crew, Eure Party! Alles beginnt mit dem ersten Ton! Mit der neusten Version des Karaokespiels Let’s Sing kannst du voll aufdrehen. Die fette Playlist mit 35 nationalen und internationalen Songs garantiert jede Menge Sing-Spaß für Dich und Deine Crew. Wähle Deinen Song und sei der Superstar der nächsten Party, unter anderem mit deutschen Hits von Künstlern wie Namika ft. Black M mit „Je ne parle pas français“, Vanessa Mai ft. Olexesh mit „Wir 2 immer 1“, Clueso ft. Kat Frankie mit „Wenn du liebst“ und Nena mit „99 Luftballons“. Let’s Sing 2020 hat für jeden was zu bieten. Auch Superhits von Künstlern wie LEA x Cyril mit „Immer wenn wir uns sehn“, Lukas Graham mit „Love Someone“ und legendäre Klassiker wie Robbie Williams mit „Angels“ und „The Show Must Go On“ von Queen dürfen nicht fehlen.

Kein USB-Mikro zur Hand? Kein Problem! Dann verwandle einfach Dein Smartphone mit der Mikrofon-App in ein Mikrofon und die Show kann direkt losgehen – die Bühne gehört Dir!
Classic Singe solo oder im Multiplayer. Die richtigen Töne zu treffen, bringt Punkte! Der beliebte Classic-Modus gibt Dir direktes Feedback zur Gesangsperformance und bietet diverse Multiplayer-Features sowie coole 3D Animationen.

Feat. Erlebe den heißgeliebten Spielmodus „Duett“ in einem kooperativen Erlebnis für Einzel- und Multiplayer-Erfahrungen. Performe mit Freunden oder Deinem Idol! Je besser man zusammen singt, desto höher ist die „Kompatibilität“, nach der sich auch die Punkte bemessen
World Contest: Singe Dich auf Platz 1 der Bestenliste oder hab einfach Spaß mit Freunden! Wähle einen Sänger online aus und tretet gegeneinander an. Übertriffst du seine Punkteanzahl? Das Spiel zeigt die Performance des anderen Sängers an und vermittelt das Gefühl eines gemeinsamen Sing-offs.

Mix-Tape 2.0: Ein innovativer Spielmodus, bei dem verschiedene Medleys zusammengestellt und vermischt werden. Jede Mischung wird dynamisch generiert und garantiert so abwechslungsreichen Wiederspielwert. Wähle Deine 5 Songs für dein Mixtape!
Jukebox: Entspanne nach Deiner Gesangseinlage mit einer Liste von Songs für die nächste krasse Party.

Features:

– Playliste mit 35 nationalen und internationalen Songs und original Musik-Videos
– Solo oder mit bis zu vier Spielern gemeinsam singen (Kombination aus 2x USB-Mikro + 2x Smartphone-App möglich)
– 6 aufregende Spiel-Modi: ‚Classic‘, ‚Mixtape 2.0‘, ‚feat.‘ & ‚World Contest‘, Jukebox…
– Verwandle Dein Smartphone in ein Mikro mit der App!
– Online-Bestenliste und weitere Songpakete im Online-Store erhältlich

Gewinnspiel:  Let’s Sing 2020

Zu gewinnen gibt es Let’s Sing 2020 als Spiel für die PS4 und für die Nintendo Switch!
Das Gewinnspiel läuft vom 25.11.2019 bis zum 09.12.2019.
Alle aktuellen Gewinnspiele findet ihr hier!

  • 2 winners
  • Prize: Let’s Sing 2020

Für die Teilnahme tragt einfach eure eMail-Adresse ein (Enter Button klicken).
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, indem ihr das Gewinnspiel teilt und uns auf facebook, twitter, google+, pinterestinstagram oder Newsletter folgt!
Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklären sich die Teilnehmer einverstanden, dass im Falle eines Gewinns die Weitergabe der Postanschrift ausschließlich zur Zustellung der Gewinne an den Sponsoren erfolgt. Die Daten werden anschließend wieder gelöscht.

Die Gewinner werden hier bekannt gegeben und per eMail benachrichtigt!

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

4 commenti su “Gewinnspiel: Let’s Sing 2020

  1. Huhu, über diesen Gewinn würden sich meine Kids so sehr freuen! Sie wünschen sich eine Playstation zu Weihnachten und bekommen diese auch…SingStar steht mit auf der Wunschliste unter den TOP3 Spielen 🙂
    LG und schöne besinnliche Weihnachtszeit
    Sanja

  2. Huhuu, das ist ja toll!!!!!!!!! Ich bin mit den Singspielen aufgewachsen und vermisse sie so…. das wäre der perfekte Gewinn für mich;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO