Gewinnspiel zum Magical Weekend von shopDisney

Gewinnspiel zum Magical Weekend von shopDisney

Gewinnspiel: zum Magical Weekend von shopDisney verlosen wir unter euch ein Fanpaket, bestehend aus 1x Notizbuch Aladdin und  1x Perlen für Disney Princess Charm Collection – Merida!

shopDisney macht den ersten Advent zum Magical Weekend!

Der Black Friday versüßt allerorts die Adventszeit und auch Disney wird zu diesem Anlass mit vorweihnachtlichen Shopping-Erlebnissen und tollen Aktionen auf shopDisney.de sowie im Münchner Disney Store große Freude verbreiten! Zunächst darf Ende November beim Spend & Save dem großen Weihnachtsshoppingfieber ganz ohne Reue nachgeben werden. Mit Ermäßigungen in fast allen Bereichen findet sich für jedes Familienmitglied ein passendes Präsent. Auch am ersten Adventswochenende, dem „Magical Weekend“, warten zauberhafte Geschenkideen, die sich ganz entspannt von zu Hause durchstöbern lassen. Wer sich bis dahin nicht entscheiden konnte, hat noch die Möglichkeit, am Cyber Monday zuzuschlagen und die letzten Geschenke vom Wunschzettel zu streichen.

Ob Kostüme, Kleider oder Adventskalender: Auf shopDisney.de gehen die Träume großer und kleiner Disney Fans in Erfüllung. Sich zusammen mit Micky und Minnie in Festtagsstimmung bringen, oder mit Buzz Lightyear Abenteuer im Kinderzimmer erleben: Kuschelpuppen, Actionfigur und eine große Portion Fantasie zaubern Kinder in magische Welten. Der Advent kann mit etwas Kreativität in eine ganz besondere Zeit verwandelt werden: Niedliche Kalender mit kleinen Überraschungen bestückt, verkürzen das Warten bis Weihnachten und steigern die Vorfreude. Festliche Pullover mit Motiven von Donald, Micky, Goofy und Co. bringen Schwung in den trüben Winteralltag und machen warm ums Herz. Ob witzige Deko oder liebevolle Outfits, auf shopDisney.de bleiben auch dieses Jahr keine Wünsche offen.

Disney Magical Weekend Gewinnspiel
© Disney
Gewinnspiel: Magical Weekend

Zu gewinnen gibt es ein Fanpaket, bestehend aus 1x Notizbuch Aladdin und  1x Perlen für Disney Princess Charm Collection – Merida!
Das Gewinnspiel läuft vom 27.11.2019 bis zum 11.12.2019.
Alle aktuellen Gewinnspiele findet ihr hier!

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.