Harris von Feuerwear

Gewinnspiel: Harris von Feuerwear für Kurztripps und Ausflüge

Gewinnspiel: wir verlosen Harris von Feuerwear im Wert von 169,-€, der sich jetzt im Sommer ganz wunderbar für Kurztripps und Ausflüge eignet.

Feuerwear empfiehlt: Ein Wochenende mit Harris

Sporttasche Harris aus gebrauchtem Feuerwehrschlauch begleitet alle Ausflüge des Sommers mit viel Platz und Durchhaltevermögen

Die Sonne scheint, die Temperaturen steigen, die schönste Jahreszeit ist da. Feuerwear bietet mit der Sporttasche Harris aus gebrauchtem Feuerwehrschlauch einen stylischen Gefährten, der sich nicht nur beim Fitnesstraining oder Fußball vom einheitlichen Nylon-Look abhebt. Bei Wochenendtrips und Open-Air-Events entpuppt er sich als komfortabler Weekender mit Unikatsgarantie. Ausgestattet mit zwei Handgriffen und einem verstellbaren sowie abnehmbaren Schultergurt, passt sich Harris im Format M oder L allen Aktivitäten an und ist bequem zu tragen.

Sportlich oder entspannt?

Ob auf dem Bolzplatz oder beim nächsten Vereinsspiel: Harris unterstreicht den einzigartigen Style aller Teamplayer und Teamplayerinnen. Der formstarke Harris M hat viel Platz für Schuhe, Trikot, Handtuch sowie Duschgel und Makeup. Obwohl Harris sehr stabil ist, passt die Sporttasche bequem in jeden schmalen Spind im Umkleideraum. Es soll nach dem Workout noch zum Public Viewing auf die Wiese gehen? Harris L bietet noch mehr Volumen für Kleidung, Picknickdecke sowie kühle Getränke und ist somit bereit für jedes WM-Happening.

Feuerwear Sporttasche Harris Gewinnspiel (3)
Harris auf Reisen

Auf kurzen oder langen Ausflügen zeigt sich Harris auch als Reisetasche sportlich und flexibel. Bei spontanen Trips ins Grüne oder in andere Städte ist er ein unverwechselbarer Urlaubsbegleiter. Trotz des robusten Materials aus gebrauchtem Feuerwehrschlauch haben Harris M und L ein geringes Eigengewicht und bieten viel Ladevolumen für Kleidung, Hygieneartikel oder neu geshoppte Errungenschaften. Sollte der Inhalt mal etwas schwer ausfallen, schafft das Schulterpolster Tom aus dem Zubehörprogramm von Feuerwear Abhilfe.

Pflegeleichtes Organisationstalent

Mit der durchdachten Aufteilung schafft Harris bei allen Einsätzen Ordnung. Das großzügige Hauptfach mit Doppel-Reißverschluss ist leicht zugänglich und das seitliche Schuhfach grenzt schmutzige Sneaker und nasse Handtücher vom Rest ab. Weitere Fächer und  Einsteckmöglichkeiten im Innen- und Außenbereich helfen, das ganze Gepäck aufgeräumt zu halten. Ein Schauer macht Harris nichts aus und auch das Abstellen auf jeglichem Untergrund ist kein Problem für ihn. Ausgelaufene Kosmetikartikel oder Getränke sind im Handumdrehen rückstandslos beseitigt. Die Sporttasche ist außen wie innen leicht zu reinigen.

Harris – Verfügbarkeit & Preis

Sporttasche Harris ist im Feuerwear Online-Shop sowie im Einzelhandel in den Schlauchfarben Rot, Weiß und Schwarz erhältlich. Harris M mit den Maßen 29,5 x 46 x 23 cm fasst 28 Liter und ist für 169,- Euro erhältlich. Harris L mit 39 Liter Volumen und im Format 32,5 x 52 x 23 cm gibt es für 189,- Euro.

Bei uns ist Harris von Feuerwear nun schon seit ein paar Monaten im Einsatz und wird für die verschiedensten Gelegenheiten genutzt.

Ins Fitness-Studio ist Harris bereits mein treuer Begleiter, besonders praktisch finde ich das Fach für Schuhe (oder auch verschwitztes Sportzeug) und das kleine Seitenfach für das Spind-Schloss und den Autoschlüssel. Nur ein Fach für die Trinkflasche würde ich mir noch wünschen.

Auch als Reisetasche für Kurztripps hat Harris sich bei uns mittlerweile sehr gut bewährt. Er ist ein wahres Platzwunder und die schmutzige Wäsche kann später einfach in das Fach für Schuhe, so ist alles schön sortiert :).

Jetzt im Sommer nehmen wir Harris auch gerne mit an den Badesee oder ins Freibad. Das Schuhfach eignet sich dabei ideal für nasse Badekleidung und FlipFlops, das Hauptfach ist groß genug für zwei Badehandtücher und eine Picknick-Decke, im kleinen Seitenfach finden Spint-Schloss, Kleingeld und Autoschlüssel Platz.

Gewinnspiel: Harris von Feuerwear

Zu gewinnen gibt es eine Sporttasche Harris von Feuerwear im Wert von 169,-€.
Das Gewinnspiel läuft vom 04.08.2019 bis 18.08.2019.

  • 1 winner
  • Prize: Harris von Feuerwear
Ended

Für die Teilnahme tragt einfach eure eMail-Adresse ein (Enter Button klicken).
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, indem ihr das Gewinnspiel teilt und uns auf facebook, twitter, google+, pinterestinstagram oder Newsletter folgt!
Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklären sich die Teilnehmer einverstanden, dass im Falle eines Gewinns die Weitergabe der Postanschrift ausschließlich zur Zustellung der Gewinne an den Sponsoren erfolgt. Die Daten werden anschließend wieder gelöscht.

Alle aktuellen Gewinnspiele findet ihr hier!

Die Gewinner werden hier bekannt gegeben und per eMail benachrichtigt!

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

3 commenti su “Gewinnspiel: Harris von Feuerwear für Kurztripps und Ausflüge

  1. Das ist mal eine Tasche aus Feuerwehrschlauch, die mir wirklich gut gefällt. Bislang hat mich noch keine so richtig überzeugt. Diese hier ist von der Größe her optimal und die schöne Farb-Kombi spricht mich auch an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO