Radio Teddy – Rabatz die zweite Rezension und Gewinnspiel

[Gewinnspie] Hier kommt der Sommerfestival Mix für die ganze Familie. Radio Teddy – Rabatz die zweite! Wir verlosen 2 der CDs von Universal Music Familiy Entertainment.

[Anzeige] Immer mehr Familien besuchen im Sommer mit ihren Kindern ein Festival, hören Musik, feiern und genießen gemeinsam die einzigartige Stimmung. Ein unvergessliches Erlebnis, das sich tief bei den Kids einprägt. Am 2. August erscheint nun passend zum Festivalsommer „Radio TEDDY –
RABATZ DIE ZWEITE“, ein Mix aus bester moderner Kindermusik und vielen angesagten Popsongs. Damit holt sich jede Familie das Feeling
des Radio TEDDY RABATZ-Familienfestivals direkt nach Hause. Wer live dabei sein möchte: Am 25. August findet RABATZ mit vielen beliebten Liveacts aus Pop- und Kindermusik bereits zum dritten Mal statt und wird gut 15.000 Besucher in die Berliner Wuhlheide locken.

Radio TEDDY – RABATZ DIE ZWEITE

Die Compilation zum Festival, präsentiert die besten Lieder für tolle Sommertage. Mit dabei sind Wincent Weiss, Namika, Die Lochis, Adel Tawil, Emilio, Louis Held, Lena, die Bibi & Tina-All-Stars, die KIDZ BOP Kids, Deine Freunde, Volker Rosin, Rolf Zuckowski, herrH, Bürger Lars Dietrich (mit seinem Titelsong zum Benjamin-Blümchen-Film), Nilsen, Simon sagt und weitere Stars der Kindermusik- und Deutschpop-Szene. Exklusiv: der RABATZ-Song von Frank und seine Freunde feat. 3Berlin, der das Festival auf Radio TEDDY begleitet.

Die CD ist empfohlen ab 3 Jahren und ist ebenfalls aus Downloadalbum verfügbar.

Trackliste:
  1. Frank und seine Freunde feat. 3Berlin – Rabatz – 2:59
  2. Deine Freunde – Ohne mein Brudi – 3:45
  3. Die Lochis – Blinder Passagier – 2:46
  4. Bibi & Tina All-Stars (Sido, Die Lochis, Olli Schulz, Lukas Rieger, LEA, Annett
    Louisan, Barbara Schöneberger, Roland Kaiser, Johannes Oerding, Max Raabe, Anna Loos, EULE, Maite Kelly, Matthias Schweighöfer, The BossHoss, Jonas Monar, Peter Plate, Ulf Leo Sommer) –
    Mädchen gegen Jungs (All-Star-Version) – 2:58
  5. herrH-Tierisch–3:07
  6. Adel Tawil – Tu m’appelles (feat. PEACHY) – 3:24
  7. Volker Rosin – Kinder sind das beste Publikum – 3:24
  8. WincentWeiss-KaumErwarten–3:15
  9. Rolf Zuckowski und seine Freunde – Theo (Der Bananenbrot-Song) – 2:48
  10. Lena – don’t lie to me – 3:25
  11. Ich & Herr Meyer – ViVa Wasser – 3:38
  12. Diane Weigmann – Größer als Du denkst – 3:20
  13. DONIKKL – Lass die Sonne rein – 2:50
  14. Mirkos Liederbande – Lachen ist gesund – 3:01
  15. Emilio – Berlin an der Spree – 2:40
  16. Simon sagt – Ja Nein Vielleicht – 3:19
  17. Namika – Kompliziert – 3:12
  18. Nilsen – Triumphieren – 3:06
  19. KIDZ BOP – Geiles Leben – 3:24
  20. Louis Held – Lass ma häng – 2:35
  21. Bürger Lars Dietrich – Benjamin Blümchen – Da kommt was Großes auf
    uns zu – 4:00
Unsere Meinung

Seitdem wir das Rezensionsexemplar von der lieben Miriam bekommen haben, sind wir wirklich traurig, dass das Festival so weit entfernt von uns stattfindet. Die Zusammenstellung der Songs ist super. Es ist für jeden was dabei. Von moderner Popmusik bis zur klassischen Kindermusik. Die besten und vor allem beliebtesten Lieder auf einer CD. Besonders Emilia liebt die Musik, daher läuft bei uns immer eine CD, sobald wir zu Hause sind. Zur Zeit ist das Radio TEDDY – RABATZ. Ein wenig wehmütig sind wir auch, dass wir hier Radio TEDDY leider nicht übers Radio empfangen können. Aber online reinhören kann man zum Glück überall. Also wenn ist richtig gutes Kinderradio hören wollt, hört einfach mal unter www.radioteddy.de rein.

In Kooperation mit Miriam Willer

Gewinnspiel: Radio TEDDY – RABATZ die zweite

Zu gewinnen gibt es 2x Radio Teddy – Rabatz die zweite !
Das Gewinnspiel läuft vom 03.08.2019 bis 17.08.2019

mailpoet_form id=“1″]

Inga

Ich lebe zusammen mit meinen zwei Mädels (Emilia, August 2013 und Leona, August 2015) und meinem Mann in einem Einfamilienhaus in Gütersloh. In unserem Garten leben zudem noch ein paar Vögel, Fische und unsere Kaninchen Simba und Nala. Ich arbeite halbtags für die Continentale Bezirksdirektion Kattenstroth in Gütersloh und kümmere mich die restliche Zeit um meine Schätze. Wir testen gerne alles was man so braucht und was uns Spaß macht!!