Feuerwear Sporttasche Harris Gewinnspiel (3)

Gewinnspiel: Feuerwear Sporttasche Harris

Wir verlosen eine Feuerwear Sporttasche Harris und durften vorab ebenfalls eine der coolen Sporttaschen aus Feuerwehrschläuchen.

Ob agiles Fussball-Ass oder Schwimmprofi – mit der brandneuen Sporttasche Harris von Feuerwear kommen aktive Sportfans auf ihre Kosten. Durch viel Platz und geringes Eigengewicht zeigt er seine topfitte Seite, die sich mit dem einzigartigem urbanen Design sehen lassen kann. So ist jeder Harris, wie alle Produkte von Feuerwear, aus stabilem Feuerwehrschlauch gefertigt und zeigt als Unikat auf dem Sportplatz nicht nur Leistung sondern auch lässigen Style. Schmutz und Feuchtigkeit nach erfolgreichem Training machen ihm nichts aus, denn die Sporttasche ist von innen sowie von außen leicht zu reinigen und verfügt über separate Fächer. Harris wird ab dem 2. Mai 2018 in den Größen M und L jeweils in den Schlauchfarben Rot, Weiß und Schwarz erhältlich sein.

Feuerwear Sporttasche Harris Gewinnspiel 2 225x300 - Gewinnspiel: Feuerwear Sporttasche Harris Feuerwear Sporttasche Harris Gewinnspiel 7 225x300 - Gewinnspiel: Feuerwear Sporttasche Harris

Feuerwear Sporttasche Harris im Test

Wir sind große Feuerwear-Fans. Nicht nur, weil mein Mann und viele Freunde von uns bei der freiwilligen Feuerwehr sind. Mir gefällt die Idee hinter der trendigen Mode – aus etwas Gebrauchtem, etwas Neues zu schaffen. Außerdem überzeugt Feuerwear mit Top-Qualität.
Auch in die Sporttasche Harris habe ich mich auf den ersten Blick verliebt. Sie hat eine perfekte Größe für den Spind im Fitness-Studio und ist ein echter Hingucker – neidische Blicke garantiert ;). Neben zwei großen Hand-Tragegriffen gibt es auch einen abnehmbaren, verstellbaren Schultergurt.

Feuerwear Sporttasche Harris Gewinnspiel 4 600x450 - Gewinnspiel: Feuerwear Sporttasche Harris

Auch die Funkionalität kann überzeugen, die Aufteilung ist clever gemacht und alles findet seinen Platz. Sogar die Sportschuhe meines Mannes (Schuhgröße 49…) passen in das große Schuhfach! Dieses eignet sich übrigens auch toll beim Schwimmen für den nassen Badeanzug, denn es ist wasserdicht.
Im großen Hauptfach finden Handtuch, Sportsachen und Kulturtasche ihren Platz.
Sehr praktisch sind auch die vielen seitlichen Taschen für Kleinkram. In das kleine Fach mit Reißverschluss passt mein iPhone.
Eine weitere Reißverschluss-Seitentasche bietet Platz für Portemonnaie, Vorhängeschloss, Fitness-Armband und einen Schlüsselring.
Das Einzige, was ich ein bisschen vermisse ist ein Flaschenhalter. Dafür nutze ich einfach eines der Seitenfächer und lasse den Reißverschluss dort geöffnet.
Die Tasche ist leicht zu reinigen und behält immer ihre schöne Form, wir sind rundum zufrieden bisher!

Feuerwear Sporttasche Harris Gewinnspiel 5 225x300 - Gewinnspiel: Feuerwear Sporttasche Harris Feuerwear Sporttasche Harris Gewinnspiel 6 225x300 - Gewinnspiel: Feuerwear Sporttasche Harris

Gewinnspiel: Feuerwear Sporttasche Harris

Zu gewinnen gibt es eine Feuerwear Sporttasche Harris in Größe M.
Das Gewinnspiel läuft vom 19.05.2018 bis 02.06.2018.
Für die Teilnahme tragt einfach eure eMail-Adresse ein („Enter Button klicken).
Du erhältst weitere Lose, wenn du das Gewinnspiel teilst!

 

Weitere Gewinnspiele:


  

  
  

 

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

7 commenti su “Gewinnspiel: Feuerwear Sporttasche Harris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg