Gewinnspiel: Ducktales Staffel 2

Gewinnspiel: Ducktales Staffel 2

Gewinnspiel: Ducktales Staffel 2 läuft ab dem 11.11.2019 im Disney Channel. Wir verlosen eine von Mark Forster höchstpersönlich signierte DVD der Pilotfolge aus Staffel 1!

„DUCKTALES“ – Deutsche FREE-TV-Premiere der Zweiten Staffel Ab 11. November 2019 Im Disney Channel

Am 11. November um 18.00 Uhr ist es endlich soweit: Es gibt neue, spannende Abenteuer der DuckTales im Disney Channel zu sehen! Dann sind wir wieder mittendrin, wenn der geldgierige Dagobert Duck, der Pechvogel Donald Duck, die Drillinge Tick, Trick und Track und ihre Freundin Nicky auf der Suche nach Mutter Della Duck waghalsige Abenteuer bestehen. In den neuen Folgen treffen wir auf einige alte Bekannte, zum Beispiel Donalds mexikanische Freunde aus „Die drei Caballeros“, dem Film von 1944. Es gibt außerdem ein Wiedersehen mit weiteren kultigen Charakteren wie der Krach-Bumm-Ente und der mysteriösen Helden- und Geheimnis-Ente Darwing Duck und vielen anderen.

Ducktales Staffel 2
©Disney
Gewinnspiel:  Ducktales Staffel 2

Zu gewinnen gibt es eine von Mark Forster signierte DVD!
Das Gewinnspiel läuft vom 11.11.2019 bis 25.11.2019.
Alle aktuellen Gewinnspiele findet ihr hier!

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.